This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babydrachi möchte Nunni haben...
#1
... Nunni war der Name den meine Tochter damals für Ihren Schnuller benutzte *g*

Und das ein kleines Pampersbaby auch nen Schnulli brauch ist ja klar und somit ist der Schnuller mit leichter Abwandlung
nach Vorlage von Jalaila in 1,5mm entstanden. Konnte der kleinen den Wunsch ja net abschlagen *lach*.

Die Kleine ist mit leichten Abwandlungen (Ohren und Pampers) nach Vorlage von Jennys Wasserdrachen entstanden und selbstredend saphirisiert.

   
Zitieren
#2
Ui ist der süß. Den möchte man am liebsten knuddeln.
Zitieren
#3
jööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
baby!
Love



*sorry, hormone... Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Och, das Drachili ist ja mal oberknuffig Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
Oh der ist ja zum knutschen!!! Love Love
Zitieren
#6
Zum dahinschmelzen niedlich Love
Zitieren
#7
Oh wie putzig Love
Den würde ich gleich mitnehmen Biggrin
Zitieren
#8
Ohhh ♥.♥ der ist ja Ober niedlich Love

Wie hast du die Pampers gemacht ist das schwer??
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Süß!!
mit Windel sogar
Zitieren
#10
Love Ach Gott wie knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste