This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Albino Lung
#1
Zitieren
#2
Der sieht toll aus!
Die Farben sind genial und ich mag total die roten Augen!
Zitieren
#3
Danke!

Das mit den Farben ist so eine Sache. Ich mag allgemein weiß/blaue Drachen, keine Ahnung warum... Ich versuch ja auch grad in einem größeren Projekt in der Gegenfädeltechnik einen eigenen Drachen zu fädeln, der wird wohl auch weiß/silbrig :-) Nur das dauert noch bis der mal fertig ist (allein schon bis ich mal geschafft hab brauchbare Flügel zu fädeln...)

Bis dahin folgen sicher noch ein paar Lungs... *Lungsucht ausbricht... etwas zeitverzögert zu eurer*
Zitieren
#4
ohh sieht süß aus !
und tolle farbwahl!
Zitieren
#5
der ist schön geworden Oops
Zitieren
#6
Sieht super aus, die Farbwahl ist spitze!
Zitieren
#7
ich find deiner ist super gelungen , und ein lückchen an der stirn macht ihn nicht shclecht sondern einzigartig Smile

für meinen lung musste ich GROßES fotogeshcick aufwenden das man nicht gesehn hatte wie verbeult und schief der war , bzw das ich den PRESSEN musste das er für 0.2 millisekunden stehen blieb*fg*

nochmal...super gelungen
Zitieren
#8
Die Farben finde ich richtig klasse, und die troten Augen passen gutWink Echt süß!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Einfach nur schön,die Farben gefallen mir auch total!

Leider scheint die Anleitung nicht mehr da zu sein.
Zitieren
#10
Acasha schrieb:ich find deiner ist super gelungen , und ein lückchen an der stirn macht ihn nicht shclecht sondern einzigartig Smile

Ach die Lücken sind eh gewollt nach der Anleitung, 5er Kreis... Nur hab ich bei einer Perle von der falschen Seite gefädelt... Jetzt sitzt die halt um ein paar Grad schief... Man sieht den Fehler ja kaum... Aber ich weiß, dass er da ist und das macht mich verrückt... :lol:

Acasha schrieb:für meinen lung musste ich GROßES fotogeshcick aufwenden das man nicht gesehn hatte wie verbeult und schief der war , bzw das ich den PRESSEN musste das er für 0.2 millisekunden stehen blieb*fg*

nochmal...super gelungen

Also ich fand deinen auch sehr hübsch. Und wer rückt schon nicht sein Tierchen beim Fototermin ins bessere Licht. Wink

Danke jedenfalls für all eure Kommentare. Freut mich sehr, dass er euch gefällt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste