This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Albino Lung
#11
Hui, der ist wirklich hübsch geworden. Sag mal, hast du Delicas verwendet?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#12
Danke. Oops

Nein das sind ganz normale Plastikrocailles mit Schimmer/Perlmutt-Effekt. Nachdem solche ja immer leicht unregelmäßig sind, hab ich mir die Mühe gemacht die längeren auszusortieren und für den Lung zu verwenden. So wird er ein bisschen größer und es ist nicht so eine derbe Futzelei den zu perlen. Und die hässlichen Rocailles die für die meisten Tiere ja zu lang sind, finden so auch mal Verwendung.

Aber jetzt wo du es sagst, könnt ich mir gut vorstellen, dass das mit Delicas auch funktioniert, solang die nicht zu lang sind... Muss ich glatt mal probieren. Wink
Zitieren
#13
Wow, tolle Farbwahl Smile Sind das die Lieblingsfarben von deinem Bekannten? Da wird er sich aber bestimmt sehr freuen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#14
Nicht unbedingt die Lieblingsfarben... Ich wollte halt mal was nehmen, was nicht so "Standard" ist. Aber stimmt, jetzt wo du es sagst: er mag blau... Wink
Zitieren
#15
echt toll, auch die idee mit den weissen perlen. sehr gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Wow der sieht ja genial aus.
Ist mal was ganz anderes im Vergleich zu den Anderen.
Zitieren
#17
gefällt mir sehr sehr gut.
Zitieren
#18
So, nachdem ich nun bei genauerem Hinsehen mitbekommen hab, dass ich bei dem Albino 2 Wiederholungen am Rücken vergessen hab, konnte ich das in meiner fanatischen Pingeligkeit nicht mehr auf mir sitzen lassen, und hab den neu gemacht. Darüber hinaus hat die Familie Lung Nachwuchs bekommen, diesmal in nicht so ausgefallenen Farben:

[Bild: ehp2vgh56uu5.jpg]

Die beiden warteten zu Weihnachten (vergeblich) unter dem Weihnachtsbaum auf ihre neuen Besitzer, die ich da leider nicht getroffen hab. Aber bei nächster Gelegenheit werden die überreicht Wink

[Bild: 18n8sjttzi3.jpg]
Zitieren
#19
Sehen echt toll aus die beiden, die Farben finde ich von beiden super!
Zitieren
#20
Schön Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste