This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 neue Basen.
#11
Die Basen gefallen mir allesamt ausgesprochen gut.
Bei der Neon-Base bin ich total beeindruckt, wie gleichmäßig du das Muster gearbeitet hast.
Die Sonnenblumen bei der Sommerbase gefallen mir besonders gut, und die Herbstbase ist in sich sehr stimmig.
Total toll!
Zitieren
#12
Ich hab sie ja beim Direktswap schon gesehen und finde sie total toll. Und dieses abstrakte Muster! So genau und präzise, wirklich erstklassige Arbeit!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Golly Wahnsinn... die Basen sind der totale Wahnsinn Love
Zitieren
#14
Wahnsinn!
Die Herbstbase ist mein absoluter Favorit!
Obwohl die Sommerbase auch toll ist. Und die Neon-Base auch. Hmm
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#15
Ich liebe ja deine Basen Love Diese drei sind auch wieder super Thumbsup
Zitieren
#16
Wow Golly isbl die sind ja wieder traumhaft schön Love das sind Kunstwerke!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#17
Wow ist das toll Golly

Die Base für die Teufel ist ja mal verschickt... Es hat fast schon eine optischen Täuschungseffekt. Sehr geil!!!

Die andern beiden sehen auch super aus. Du arbeitest da immer so sauber und genau. Echt mega toll!
Zitieren
#18
Hab sie auch im Direkt-Swap schon bewundert, deine Basen, und bin begeistert über deine Detail-Fotos hier! Ich bin absolut beeindruckt von der Fantasy-Base, aber am besten gefallen tut mir die Herbst-Base; du hast einfach so viele tolle Details eingearbeitet, und die verschiedenen Pilzsorten erkennt man total gut! (also, dass es verschiedene sein sollen, frag mich net, wie die heißen)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
Määäp, die Hörnchen kenne ich! ^^
Schön dass es ihnen gut geht und sie eine Mama haben. Biggrin
Die Base passt wirklich perfekt dazu. Das ist richtig niedlich. Die Pilze sind dir super gelungen und sieht durch die Abwechslung sehr realistisch aus. Ein tolles Ergebnis.

Deine Basen sind wieder klasse geworden. Die Neonknete finde ich einfach klasse und die Base ist geil! Sie passt einfach super zu den Teufelchen und wirkt so leicht geheimnisvoll.
Die Sonnenblumenbasen sind einfach immer schön anzuschauen. Mit den kleinen weißen Blumen sehr schön im Gesamtbild.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#20
Einfach nur "WOW".
Die Basen sehen wirklich super aus. Aber vor allem die erste, die große Neon-Base finde ich sehr beeindruckend!

Ich habs jetzt nicht gelesen oder vielleicht überlesen, aber ich muss einfach fragen:
Wie lange hast du für diese große Base gebraucht?
...bei diesem Muster und der Größe....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste