This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iltis
#1
Hier ist ein neuer Neuzugang bei mir, ein Iltis.

[Bild: il02g1zsq1.jpg]

Die AL ist von Alkonost. Bei den Farben habe ich mich beim Körper einheitlich für dunklere Brauntöne entschieden. Iltisse sind in der Fellzeichnung in der natur ja auch sehr unterschiedlich.

[Bild: il02hjeskj.jpg]

Iltisse sind ja bekanntlich sehr neugierige Tiere. So belämmerte mich auch meiner ständig, er wolle unbedingt "Gassi gehen"- Also nahm ich ihn dann mit raus.

[Bild: il04ayfsxt.jpg]

Er war zuerst draußen doch etwas scheu. Vielleicht war ihm aber das Wetter auch nur zu kalt und feucht.
[Bild: il04bv3shz.jpg]

Doch mit der Zeit wurde er dann mutiger
[Bild: il04d0csff.jpg]
und kletterte in Bäumen herum.
[Bild: il04h2dsm0.jpg]
[Bild: il04kfrswm.jpg]

Schließlich fand er einen schönen Stein, der er sofort in Besitz nahm
[Bild: il04naksmo.jpg]
[Bild: il04pgesje.jpg]

Auf diesem ließ es sich dann von der (nicht scheinenden) Sonne bescheinen

[Bild: il04qzgsz2.jpg]
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Dein Iltis ist total süß geworden Love
Ich mag die Farbe die du ihm gegeben hast total gerne, damit kann er sich richtig gut draußen tarnen Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Love Der kleine ist echt süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Schönes Tier Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Dein Iltis ist richtig schön geworden Smile , ja und die Tarnfarbe super. Vor allem die Körperproportionen hast Du mit dem Drahtfädeln gut hinbekommen.
Denn bei der Gegenfädeltechnik werden ja meistens die Tierchen so flach, nicht so schön plastisch wie bei der japan. Technik.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Der ist ja so niedlich! Der Blick ist goldig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Der schaut total putzig! Danke auch für die vielen Fotos, sowas liebe ich Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Oooh, was für ein süßes kleines Frettchen! - Verzeihung, ein Iltis. (Frettchen ist, glaube ich, die domestizierte Form.)

Jedenfalls guckt das kleine Tierchen total putzig und neugierig und auch ein wenig frech, wie ich es liebe.

Ein supersüßes Tier! Toll gemacht! 8o
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Aaawwww, der ist ja total niedlich mit seinem dicken Hintern! ^^ Und die Farben sind wirklich super gewählt.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Wie süß! Love
Die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste