This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triceratops Papa & Sohn treffen Bekannte
Endlich bin ich wieder zurück von meiner Zeitreise. Diesesmal habe ich euch Bilder von einem Triceratopsmännchen mit seinem Nachwuchs mitgebracht.
[Bild: 8sk3uflx.jpg]
Dann kamen noch zwei alte Bekannte vorbei. Aber keine Angst, alle haben sich gut verstanden. Die beiden T-Rex hatten gerade gegessen und auch mächtig Respekt vor den Hörnern.
[Bild: xp9xlnfe.jpg]

Der kleine Triceratops ist nach Zoeys & der große, sowie die beiden T-Rex sind nach Jennys Anleitung entstanden. Allerdings habe ich die Anleitung zum großen Triceratops etwas verändert. Die Umrandung der Hörner bewirkt, dass die Zahnperlen kaum noch wackeln. Und auf der Nase sitzt eine Spike-Perle
Die4 sind total niedlich Love die Anleitungen sind einfach toll!Smile ich finde die Farben vom großen triceratrops richtig schön und kräftig und passt super zu ihm
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Richtig genial!!! Deine Änderungen an dem Großen sind einfach Spitze!!!
Aber alle zusammen sehen einfach klasse aus Smile Ich mag die Farben des Papas!
Das mit den Hörnern begeistert mich Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Toll - aber hatte man da nicht ein bisschen Angst, wenn man diese Giganten so sieht? In Live und Farbe? Tongue

Die Bilder schauen klasse aus Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Die sehen toll aus. Ich mag die farben Love
Richtig gefährlich
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Oh, die sind ja der Hammer!! Love Love
Vor allem Papa Triceratops ist wunderschön, die Änderungen sind klasse! Love Und diese Farben!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Wow, die sehen ja allesamt total genial aus Love
Die Idee mit den Krallenperlen und mit dem Spike finde ich bombastisch. Dadurch wirken sie richtig süß gefährlich Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Die schauen ja mal alle genial aus! Smile Ganz besonders toll finde ich den großen Triceratops, allein schon die Farbe und dann noch die Krallenperlen als Hörner ...
Toll geworden alle 4!
Mir gefällt auch der Triceratops-Papa am besten, die Farbe ist so schön und die Körperhaltung gefällt mir sehr gut =)
Die vier sind einfach super
Tolle Farben hast du genommen
Die Idee mit Krallenperlen find ich toll
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste