This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo :-)
#1
Hi :-)
Alsoooo,mein Name ist Melanie, bin 23 Jahre alt und bastel seit ca. einem Jahr Perlentiere.

Und so fing es an:
Ich habe damals einen süßen Perlentier- Schlüsselanhänger von einer Kollegin gesehen und habe mir dann gedacht: Na, das muss man doch auch selbst irgendwie basteln können ;-)
Tja damals wusste ich nicht wie man diese Figürchen nennt, deswegen hab ich einfach mal "Perlentier" bei Google eingegeben und da kamen dann einige Perlentierbücher zum Vorschein. (Hab natürlich gleich 4 Stück gekauft, da ich mich nicht entscheiden konnte. :lol: )
Ich hab damals gleich mit den plastischen Tierchen angefangen, da mir die flachen nicht so gefallen haben.
Dann hab ich geperlt wie ein Weltmeister und als ich dann so an die 50 Viecher fertig hatte hab ich ne kleine Pause eingelegt.
Hab dann erstmal ein paar Ohringe hergestellt. Das wurde aber auch relativ schnell langweilig.
Dann hab ich die Bärchen von der Artbeads-Seite entdeckt . Nach 2 Wochen(!) hab ich dann die Technik verstanden und es konnte losgehen!

Momentan bin ich dabei den Drachen von Thorsten Becker zu basteln.
Noch einen Flüüügel, dann hab ichs geschafft! :mrgreen:


Ich finds sooo toll das ich endlich mal ein "reines Perletierforum" gefunden habe. Jetzt kanns ja losgehen ;-)

Falls es Fragen gibt, fragt Tongue

Liebe Grüße
Melanie
Zitieren
#2
Danke Marina,
ich wohne in Mainz und selbst?

Gruß
Melanie
Zitieren
#3
Hallihallo und herzlich Willkommen Smile Immer schön, neue Perlentierfans kennen zu lernen. Ich bin (fast) 23 und aus Jena (Thüringen). Vielleicht hast du ja mal Zeit, Bilder deiner Tierchen einzustellen Smile
Viel Spaß erstmal beim Umsehen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Schön, so einen neuen fleißigen Bastler hier zu haben ;-)
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wann kriegen wir was von deiner Sammlung zu sehen? Biggrin
Zitieren
#6
Herzlich willkommen auch von mir
Zitieren
#7
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :-)

Viele Grüße
Melanie
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen und ein Hallihallo auch von mir! Biggrin
Zitieren
#9
Hi!

Von mir auch ein herzliches Willkommen Smile

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste