04.04.2016, 23:49
Dieses Jahr waren wir zu Ostern bei meiner Oma und ich hab ihr diesen Osterglockenkorb mitgebracht.
Anleitung: Verena Simon
Viva España! Visca Beniopa!
Osterglocken
|
04.04.2016, 23:49
Dieses Jahr waren wir zu Ostern bei meiner Oma und ich hab ihr diesen Osterglockenkorb mitgebracht.
Viva España! Visca Beniopa!
05.04.2016, 06:10
Ah, ein bisschen Frühling Die sehen super aus
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
05.04.2016, 09:13
Ach schöööön! So Narzisten... äh, Narzissen sprießen bei uns zur Zeit in echt überall aus dem Boden und ich liebe sie! Und deine geperlte Version fängt das super ein!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
05.04.2016, 10:15
Die sehen wirklich schön aus, vorallem mit dem grünem "Gras" im Körbchen.
05.04.2016, 17:13
Die sind ja schön. Tolle Farben
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin
Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
06.04.2016, 12:29
Die sehen so echt aus, würde in unserem Garten nicht auffalllen dass die nicht echt sind.
Da hat sich die Oma bestimmt gefreut.
07.04.2016, 09:08
Die sehe ich immer wieder gerne . Deine Oma hat sich sicher riesig über das tolle Geschenk gefreut.
07.04.2016, 09:55
Die sind sehr schön geworden, Frühling für die Wohnung der nicht so schnell verblüht
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook
07.04.2016, 21:58
Sie sind wunderschön geworden und wirken sehr realistisch!
Ein tolles Geschenk ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst wer aus ihr schöpft ist ein Künstler (Wilma Eudenbach)
08.04.2016, 12:07
Hui, die sind ja schön! Du hast sie auch wirklich sehr perfekt und österlich verpackt, muss ich sagen. Ich grübel eh gerade über die Ostergeschenke für kommendes Jahr nach - es müssen ein paar umperlte Eier her -, aber ich muss schon sagen, diese Narzissen sind auch ganz herrlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus! |
|