This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterglocken
#1
Dieses Jahr waren wir zu Ostern bei meiner Oma und ich hab ihr diesen Osterglockenkorb mitgebracht.

Anleitung: Verena Simon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Ah, ein bisschen Frühling Love Die sehen super aus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Ach schöööön! So Narzisten... äh, Narzissen sprießen bei uns zur Zeit in echt überall aus dem Boden und ich liebe sie! Und deine geperlte Version fängt das super ein!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die sehen wirklich schön aus, vorallem mit dem grünem "Gras" im Körbchen.
Zitieren
#5
Die sind ja schön. Tolle Farben Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Die sehen so echt aus, würde in unserem Garten nicht auffalllen dass die nicht echt sind.

Da hat sich die Oma bestimmt gefreut.
Zitieren
#7
Die sehe ich immer wieder gerne Smile. Deine Oma hat sich sicher riesig über das tolle Geschenk gefreut.
Zitieren
#8
Die sind sehr schön geworden, Frühling für die Wohnung der nicht so schnell verblüht Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Sie sind wunderschön geworden und wirken sehr realistisch! Love
Ein tolles Geschenk ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#10
Hui, die sind ja schön! Du hast sie auch wirklich sehr perfekt und österlich verpackt, muss ich sagen. Ich grübel eh gerade über die Ostergeschenke für kommendes Jahr nach - es müssen ein paar umperlte Eier her -, aber ich muss schon sagen, diese Narzissen sind auch ganz herrlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste