This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schach!
#21
Huhu,

ich weiß genau welche AL du meinst. Hab sie auch gespeichert aber die Quali ....grottenschlecht. Das du dich rangetraut und erfolgreich geschafft hast gibt mir aber Mut Smile
Toll geworden auf jeden Fall und sichtbar viel Arbeit Biggrin Dein Freund hat sich bestimmt sehr gefreut.
Zitieren
#22
Oh Gott, das ist ja Wahnsinn!
Es gab ja schon öfter mal geperlte Schachfiguren, aber noch nie als richtige Menschen/Tiere 8o! Das ist einfach genial, ich mag besonders die Musikkapelle Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#23
Es geht weiter Thumbsup

Pünktlich für den Adventskalender letztes Jahr ist auch das zweite Set fertig geworden Biggrin Das Schachbrett ist ebenfalls im Laufe letzten Jahres entstanden, das hat mein Freund selbst gebaut Smile

Zuerst zur Erinnerung das blaue Team:
[Bild: image.jpg]

Und jetzt das neue Set, das grüne Team:
[Bild: image.jpg]

Zu guter Letzt noch das Schachbrett mit allen Figuren (das grüne Team hat eine Puppe als Maskottchen bekommen):
[Bild: image.jpg]

Es war ein sehr aufwändiges Projekt (an dem ich vor allem immer nur Arbeiten konnte, wenn mein Freund nicht da war...), aber das Ergebnis ist die Mühe definitiv wert Thumbsup
Zitieren
#24
8o Phänomenal!
Rein farblich gefällt mir das grüne Team besser, und auch von den Instrumenten (die einfach ganz bezaubernd aussehen). Aber das blaue Maskottchen reißt fast alles wieder rum. Biggrin
Ein klasse Projekt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#25
Golly Golly Golly ... Unglaublich!!!!!
Was für ein Riesenprojekt. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Jeder Figur ist ein Hingucker.
Und die Fimo-Instrumente sind unglaublich toll geworden. Was für eine Arbeit. Hail Hail Hail
Ich bewundere Deine Geduld. Jetzt freu ich mich nochmehr auf das Wochenende, da kann ich dieses Kunstwerk von allen Seiten betrachten. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Love Einfach wahnsinnig genial! Love
So als Schachspieler würde ich gerne so ein Brett besitzen und auch spielen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste