This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen...Wenn das Gehirn aussetzt...
#11
Boah 8o 8o 8o
Hast du ein Glück , dass ich nicht
vor dir da war Rofl Rofl
Da hätt ich auch gar nicht erst
mein Gehirn eingeschaltet Spiteful
Zitieren
#12
Wowowow

Sieht aus wie nach meiner Pragreise Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
wahnsinn 8o
Für den Preis hätte ich auch ale mitgenommen Thumbsup


Viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#14
Rofl

wie man sich doch selbst wieder erkennt.

Ganz klar, du bist nicht allein! Crazy

Ich bestelle gern online - da man da meist eine Mindestbestellwert braucht damit keine Versandkosten anfallen wird natürlich sooo viel bestellt das sich das auch lohnt.

Nun ist meine Kiste sooooooo voller Perlen das ich mir selbst ein Kaufverbot erteilt habe Rolleyes
Zitieren
#15
Boah, na klar musstest du bei dem Wahnsinnspreis zuschlagen! Der nächste Kaufrausch wird dann wahrscheinlich im Baumarkt stattfinden - Kleinteilemagazine kaufen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Das ist ja wirklich ein Hammer Preis!
Du musst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben! Das hätte hier doch jeder gekauft Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
OMG, ich glaube ich wäre garnicht auf die Idee gekommen so etwas überhaupt zu fragen Rofl

Wirklich eine tolle Ausbeute, hätte ich auch gekauft :phat: :phat: :phat:
Zitieren
#18
Golly Golly Golly Golly Golly Golly Golly
WAAAAAAAAAS??????!!!!!!!!! Das ist ja der Hammer....... Da kann man schon mal neidisch werden Crying Also wenn du Platzprobleme hast ... Vain ich wüsste da wo man noch Platz finden könnte Spiteful Nein Spass, ich gönn es dir. Dann viel Spass.
Zitieren
#19
Ui, was für eine tolle Ausbeute! Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnapper und willkommen im Kreis der Perlensüchtigen Rofl
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#20
Für den Preis hätte ich definitiv auch zugeschlagen.
Auf der Messe setzt mein Hirn dann auch gern mal aus Biggrin

Irgendwas doppelt? Ach passt schon. Wink
Und dann waren die 200€ weg ^^
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste