This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen...Wenn das Gehirn aussetzt...
#1
In meinen Mittagspause bummel ich gerne durch die Stadt. In letzter Zeit ist mein tägliches Mittagspausenziel der Bastelladen, da dieser leider Schließt und alles stark reduziert hat.

Egal wie oft ich schon da war, es findet sich doch immer noch was, was man gebrauchen kann.

Ich gehe also nichts ahnend rein. Ich schaue ein bisschen hier und ein bisschen dort. Ausbeute sind schließlich 4 Perlendöschen, ein paar Verschlüsse und Garn. An der Kasse angekommen, spricht dieser "HabenWollen"-Drang plötzlich aus mir und fragt -ohne das mein Gehirn Zeit hat darüber nachzudenken- : "Machen Sie einen extra Preis, wenn ich Ihnen alle Perlendöschen abkaufe? " 8|

Ehe ich mich versehe, setzt die nette Verkäuferin ein Lächeln auf, erwiedert "Da lässt sich bestimmt was machen!" und geht mit mir zum Perlenregal. Sie fängt an die Döschen zu zählen... und für einen kurzen Moment schaltet sich mein Gehirn wieder ein: "Spinnst du Jule!". Ehe es anfängt vorwurfsvolle Gedanken zu formulieren, reißt mich die Verkäuferin aus meinen angehenden Gedanken. "So dann wollen wir doch einmal schauen, was wir machen können.".
Sie geht mit mir zur Kasse und tippt auf dem Taschenrechner rum. "Du weißt das dein Mann dich umbringen wird, oder?!", ruft mein Gehirn. Aber zu spät, die Verkäuferin hat den Preis genannt - der "HabenWollen"-Drang hat sich zu einem "SchnäppchenHabenMUSS"-Drang entwickelt. Und gegen sowas ist alles Machtlos! Pardon


Zuhause angekommen meldete sich, nach dem begutachten des Kaufes, mein Gehirn wieder...
"Und nun, wo willste damit hin?"...Eine sehr Gute Frage, die es zu lösen bedarf Biggrin


Ich darf vorstellen:
Meine 257 Perlendöschen von Knorr prandell und Efco
[attach=17272][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hihi, so ähnlich geht es mir mit meinem Gehirn auf den Perlenmessen. ^^

Da hast du wirklich eine ganze Menge Perlen abgestaubt, die aber auch einfach toll aussehen. Da schlägt das Perlerherz höher. Da hätte wohl keiner von uns wiederstehen können. ..
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Ja, der Gedanke daran, dass ich nicht alleine bin, ist schon beruhigend
Zitieren
#4
Loool ich glaube, damit hast du in Sachen Hamsterkauf alle hier geschlagen Rofl Du gehörst definitiv hier zu unsBiggrin (ach ja auch von mir herzlich willkommen!)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Jetzt weißt du was zu tun ist! Tongue basteln basteln basteln Wink Wink
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Was für ein toller Anblick. Love
Wer kann da schon nein sagen?

Mach dir keine Sorgen. Für Perlen lässt sich doch immer ein Plätzchen finden. Biggrin
Zitieren
#7
Toll Love da hätte ich auch nicht nein gesagt. Darf ich fragen wie viel du dafür gezahlt hast?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Wahnsinn Golly

Da hast du ja auf einen Schlag fast so viele Döschen wie ich in all den Jahren gehamstert Biggrin
Auch mich würde es mal interessieren, was du bezahlen musstest ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Mit ein klein wenig Schnickschnack hab ich knapp 50 € bezahlt Biggrin
Zitieren
#10
Großartiger Preis! Da hätte ich sie auch alle mitgenommen... Biggrin (und ich glaube ich habe schon so viele Evilgrin)
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste