12.04.2016, 10:10
Dein Axolotl ist echt knuffig ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Rick der Axolotl
|
12.04.2016, 10:10
Dein Axolotl ist echt knuffig ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
12.04.2016, 12:37
Er ist wirklich super. Ich trau mich auch noch nicht an die AL aber wenn du sagst sie wäre einfach traue ich mich vielleicht eher.
12.04.2016, 12:48
Och, wie süüüüß! Von der Perlengöttin? Verdammt...muss mir diese AL wenigstens mal anschauen Oo
Aber vorher...*GRABSCH* Muahahaha!!! Meins!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine. Hauptsache du triffst... -------- Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
12.04.2016, 16:15
super schön geworden
12.04.2016, 16:20
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? IG: flanti_meier
12.04.2016, 18:18
Ein wunderschönes Tierchen hast du da gefädelt. Irgendwann in näherer Zukunft will ich auch so einen haben, beziehungsweise fädeln.
12.04.2016, 20:47
Der ist so toll und wunderschön geworden und er wirkt sehr natürlich
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst wer aus ihr schöpft ist ein Künstler (Wilma Eudenbach)
16.04.2016, 08:13
Ist der schnuffig
Ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sonst noch schreiben soll.... Er ist halt so schnuffig... Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
18.04.2016, 17:50
Nein der ist ja mal toll geworden
Da bekommt man ja einen Zuckerschock.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
19.04.2016, 09:51
Mir gefällt er auch sehr gut, der Körper ist super gelungen, nur die Roten Kiemen finde ich etwas zu groß von den perlen her, aber das ist ja Geschmackssache.
Liebe Grüße die Kreativechse
.... meine kreative Seite Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet. Besuche meine Homepage - Kreativechse Kreativechse auf Facebook |
|