This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwan
#11
Wunderwunderschön! Love
Dieses Weiß ist traumhaft und die Schwanzfedern sind richtig toll geworden. Und der Körper und der Hals und überhaupt alles ist tool! Golly
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#12
Wow Golly Wunderschön! Love
Ich bin total begeistert, das Blau und Weiß harmonieren wunderbar und auch von hinten sieht er ganz toll aus!
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#13
Der ist ja superschön und elegant geworden.
Perfekt gelöst, wie Du den Hals mit dem Körper verbindest und auch das Gefieder ist toll. Da kannst Du zu Recht stolz drauf sein.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
Love Der ist ja toll geworden. Und er funkelt so schön...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#15
Wie schön! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Der Schwan ist wunderschön geworden Love

Könnte mir auch vorstellen dass er mit angedeuteten Flügeln auch super aussieht.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#17
Ein "Wechselschwan"! Soooo schön! Ich bewundere dich, einfach so drauflos zu perlen und dann wird das so was Tolles!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Ich find ihn wunderschön.
Hammer das du das ohne AL gemacht hast
Beneidenswert
Lg MrsMaus
Zitieren
#19
Wow, das nenne ich mal eine tolle Eigenkreation! Und dann noch als erste eigene ... Hut ab! Da kannst Du wirklich stolz sein! Nur eins verstehe ich nicht: was Du da noch verbessern willst. Golly Ich finde ihn perfekt, auch die kleinen Federn und den Hals (der gefällt mir besonders, mit der "Verkleidung").
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste