This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwan
#1
Sooooo, hier ist sie - meine erste Eigenkreation! Dance

Ich habe ein Bild von einem Perlenschmuckstück in Form eines Schwans im Internet gefunden und war voll begeistert davon. Da es aber leider keine Anleitung gibt, habe ich mir dieses Projekt für meine erste Eigenkreation ausgesucht.
Der Körper des Schwans - also der umperlte Stein - ist recht nah am Körper der Schildkröte von Fantasiabeads. Den Rest habe ich dann komplett ohne Vorlage gemacht. Daher kann ich auch schwer sagen, was genau ich gemacht habe... ich habe größtenteils völlig improvisiert. Tongue

Auf der Vorderseite habe ich den Hals noch mit Perlen verkleidet, da ich innen einen Draht verwendet habe, den man ein wenig durchschimmern sah. Jetzt im Nachhinein gefällt mir die Perlenverkleidung aber sogar besser, als ohne. Das lässt den Hals mehr 3D erscheinen und gibt den Eindruck eines schönen dichten Federkleids.

Ich habe schon mindestens 2 Ideen, was ich noch verbessern kann und gerne ausprobieren möchte. Also vermutlich werden noch ein oder zwei Versionen folgen, die sich dann auch besser in Techniken einordnen lassen.

Ich bin zwar nicht 100% zufrieden, weil ich mir einfach ein paar Sachen anders vorgestellt hatte, die sich dann aber nicht so haben umsetzen lassen, aber ein wenig stolz bin ich dann doch trotzdem. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Klasse Biggrin
Besonders gefällt mir, dass du die Perlen auf der Rückseite immer größer werden lassen hast, so ist der der Schwan nicht nur von vorne ein Hingucker Thumbsup !
Zitieren
#3
Wow der ist wunderschön! Love hast du toll gemacht Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Wahnsinn Golly Love
Wunderwunderschön!!! Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Dein Schwan ist wunderschön Love
Zitieren
#6
Love Wunderschön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Der ist wirklich super schön! Love

Unglaublich, dass das deine erste Eigenkreation ist Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Tja , der ist dir gelungen ,
sag ich mal Wink
Auf jeden Fall vorn wie
hinten .. ein Hingucker Biggrin
Zitieren
#9
Wow er ist wunderschön geworden Golly
Zitieren
#10
Hammer! Was für ein Schmuckstück!
Total raffiniert gelöst, wie du den Körper in den Hals übergehen lässt. Auch die Federn sind klasse, von dem vielen Gefunkel ganz zu schweigen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste