This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb 2016 in Planung
#11
Preis?

- Also Anleitung wäre schon reizvoll. Nur wäre es schade wenn evtl. nur 3 Leute diese Anleitung hätten und sonst keiner. Also Anleitung nur wenn man sie auch (irgendwann) kaufen könnte
- Fimo-Assesoires -> genial
- Perlen -> wer kann die nicht brauchen
- Sonderperlen -> super
:phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#12
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Lg Miso
Zitieren
#15
Juhu ein neuer Wettbewerb Biggrin
Zitieren
#16
Sehr toll, darauf freue ich mich - und nehme mir schon mal fest vor, meine perlerischen Minderwertigkeitsgefühle zu überwinden und daran teilzunehmen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Ich hatte dir diesbezüglich ja schon mal geschrieben Wink

Den langen Zeitraum finde ich klasse. Ein kleiner Teilnahmepreis für alle (da würde sich ja eine kleine Anleitung sicherlich lohnen bzw gut umsetzen lassen) fände ich auch sehr toll.
Bei den Preisen wäre ich recht offen, da fände ich alles schick, was bisher vorgeschlagen wurde ^^
Zitieren
#18
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#19
Wertbewerb find ich toll den es wäre mein erste.
Kommt natürlich für mich dann aufs Thema an ob ich es umsetzen kann Biggrin

Eine kleine Abstimmung zu der Jury wäre klasse.
Ein Perlenüberraschungspaket ist immer toll wo ich Al a super finde.
Lg MrsMaus
Zitieren
#20
Auja ein Wettbewerb Biggrin
Der lange Zeitraum ist maga super ,
da hat man theoretisch einen ganzen
Monat zum Überlegen Biggrin
Als Preis find ich Sonderperlen und
Fimoteile auch sehr schön Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste