This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb 2016 in Planung
#1
Huhu ihrs!
Jetzt wo die Prüfungen rum sind, arbeite ich ganz viele Ideen und Punkte von meinen Listen ab, denen ich mich bisher aus Zeitgründen nicht widmen durfte.
Im Facebook habe ich schonmal rumgefragt, ob Lust auf einen neuen Wettbewerb besteht. Jetzt hab ich schon ein paar mehr Ideen und Pläne dazu und wollte euch aber gern fragen, worauf ihr Lust hättet, den neben dem ganzen Wettbewerbscharakter soll es ja vor allem Spaß machen.

Bisher steht fest[:

Zeitraum: Sommer 2016 - von der Ankündigung des Themas bis zum Einsendeschluss werden mehrere Wochen zur Verfügung stehen
Bewertung: durch eine Jury Smile Eventuell werde ich zusätzlich eine Userabstimmung einrichten, sodass man quasi einen "Publikumspunkt" bekommen kann, der dann zu ichweißnochnichtwieviel Prozent in die Bewertung einfließt.
Thema: Steht noch nicht fest Wink

Preise:
Hier wüsste ich gern, was ihr euch wünschen würdet. Es wird auf jeden Fall einen Teilnahmepreis geben, sodass niemand leer ausgeht Smile Woran hättet ihr sonst generell eher Interesse? Material (Perlen, Sonderperlen, farbige Füllwatte, Fimo ...)? (Neue) Anleitungen?
Im Facebook ging die Stimmung in Richtung Perlen und Anleitungen. Wie sieht's da bei euch aus?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Huhus!

Also bei den Preisen wäre ich für Anleitungen. Die kann man leichter versenden. Wink Dann können auch Teilnehmer aus der Schweiz und Österreich mitmachen, ohne dass die Versandkosten explodieren.

Jury finde ich super, das hat bisher immer gut geklappt. Die Idee mit dem Publikumspunkt gefällt mir auch, aber wie umsetzen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Also ich finde alles sehr Reizvoll
Neue Anleitungen sind immer schön
Material ebenso

Für mich stünden drei Sachen am ehesten im Interessenpunkt:
- Sonderperlen
- farbe Füllwatte
- (neue) Anleitungen

Da könnte ich mich nicht genau festlegen denn alles ist sehr schön und irgendwo freue ich mich meist über alles ^^
Zitieren
#4
Ich stimme Orkania komplett zu. Wobei überraschungsperlen auch ihren Reiz haben. Vielleicht gehen auch kleine Gutscheine, um die Versandproblematik zu lösen?
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mitmachen würde (zeitlich ist nach dem Abschluss erstmal Urlaub ohne PCs, Handy und nur mit Büchern geplant), aber ich bin schon sehr gespannt Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Also ich fände schöne Anleitungen und Perlen klasse, eventuell hätte bestimmt auch ein Überraschungspaket seinen tollen Reiz Smile.
Lg Miso
Zitieren
#6
Ein neuer Wettbewerb?! Toll!!! Love

Als Preis würde ich mich auch am liebsten über perlen und Anleitungen freuen Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Wettbewerb?!!!!
Ich bin für eine AnleitungSmile
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#8
Danke für die Vorwarnung, dann nehme ich mir im Sommer mal noch nichts vor ^^

FIMO-Accessoires als Preise würden mir auch gefallen...
Zitieren
#9
Ohja bei einem Wettbewerb würde ich gern mal mitmachen ^^

Eine Frage dazu: Muss man dafür, wie bei den SWAPs, auch eine Mindestzeit im Forum haben oder dürfen auch Neulinge daran teilnehmen?

Die Idee mit dem zusätzlichen Publikumspunkt gefällt mir.
Als Preise fände ich Anleitungen, Perlen und FIMO Accessoires und Canes toll Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#10
Wie schön - wieder ein Wettbewerb

Anleitungen als Preise sind immer super und sparen Dir Portokosten, aber auch über Perlen oder Fimoteile würde ich mich freuen.

Wenn der Wettbewerb im Sommer startet, dann bemesse den Zeitraum möglicht großzügig, viele fahren im Sommer weg und nicht alle können im Urlaub perlen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste