This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin
#11
Herzlich willkommen und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier Smile
Dein 1. Big Head ist total goldig mit seinem Blick Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#12
Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ist dir das Häkeln zu langweilig geworden? Man kann ja auch mit Perlen häkeln - bin gespannt, ob diese Technik mit dir hier vielleicht irgendwann Einzug hält... Wink Bis dahin freu ich mich jedenfalls schon mal an den schönen Figuren, die du schon gepostet hast!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Herzlich willkommen bei uns Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#15
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Hi
Zitieren
#17
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#18
Hi
Schön dich hier zu haben!
Ich bin selbst erst kurz hier im Forum aber es hat sich bereits gelohnt.
Wie dir ging es mir am Anfang auch.
Als ich mein erstes Buch mit japanischen Anleitungen bekommen habe...hab ich kein Wort verstanden.
Hat gut drei Monate gedauert bis ich es verstanden habe...
Aber inzwischen mach ich fast nur noch japanische Tiere weil es soo viel Spaß macht!
Jedenfalls, es wird dir hier gefallen und du wirst viel über die Tiere und Perlenqualität lernen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste