23.04.2016, 07:42
Bei den Big Head Perlentieren stehen die Drachen bei mir ja an erster Stelle. Ich habe bestimmt 10 Stück schon stehen und es werden sicher noch mehr. Die meisten habe ich nach Anleitungen von Nicole Nitzsche geperlt und hier kommen die ersten zwei von ihnen.
[attach=17496][/attach]
[attach=17497][/attach]
Da sie beide nach der gleichen Anleitung gefädelt sind kommen sie auch zusammen in einen Thread. Mein grüner und meinen roten Apeldrachen.
[attach=17498][/attach]
[attach=17499][/attach]
Bei dem Metallic-Rot wusste ich sofort, will ich haben, will ich einen Apfeldrachen von perlen. Leider ist beim Verarbeiten etwas die Farbe abgegangen, auch nicht bei allen Perlen nur bei einigen. Ich habe auch schon bei anderen Perlentieren mit Metallic-Tönen gearbeitet, aber das Problem hatte ich noch nie.
[attach=17496][/attach]
[attach=17497][/attach]
Da sie beide nach der gleichen Anleitung gefädelt sind kommen sie auch zusammen in einen Thread. Mein grüner und meinen roten Apeldrachen.
[attach=17498][/attach]
[attach=17499][/attach]
Bei dem Metallic-Rot wusste ich sofort, will ich haben, will ich einen Apfeldrachen von perlen. Leider ist beim Verarbeiten etwas die Farbe abgegangen, auch nicht bei allen Perlen nur bei einigen. Ich habe auch schon bei anderen Perlentieren mit Metallic-Tönen gearbeitet, aber das Problem hatte ich noch nie.