28.04.2016, 08:23
Ohhh sind die niedlich ^^
Lg MrsMaus
Update: Mama Maus hat alle Hände voll zu tun
|
04.05.2016, 12:05
Arme Mama Maus. Auch wenn du erst mal genug hast, sie könnte wirklich einen hilfreichen Mäuserich gebrauchen.
Bevor ich die Geschichte gelesen habe, dachte ich, die letzte Maus macht sich in all dem Chaos mit dem Käse aus dem Staub
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
05.05.2016, 08:20
Die Familie ist dir echt gelungen! und mit den ganzen passenden Accessoires wie aus dem Leben gegriffen
Einfach Zucker Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
01.08.2016, 12:39
Ich bins nochmal mit einem Update! Die Anleitung ist endlich fertig und ab Anfang August auch im Shop erhältlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
01.08.2016, 20:09
Die sind sooo süß und die Base dazu mega schön
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
05.08.2016, 21:41
Ohja ich freu mich schon auf die Anleitungen
Deine Mäuschen sind so süß und dir super gelungen!
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst wer aus ihr schöpft ist ein Künstler (Wilma Eudenbach)
07.08.2016, 11:12
Bin einfach sprachlos so süüüüsss .
08.10.2016, 23:39
Ich hab hier noch gar nicht kommentiert (Irgendwie rast die Zeit!) - ich liebe deine Mausfamilie ^^ Sie sind sowas von knuffig, und die Fotostrecke ist auch zum Liebhaben
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com |
|