This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Dämonen-Eule und ihr guter Zwilling
#1
[attach=17634][/attach] "Bääääh, mach das Licht aus!"

[attach=17635][/attach]

Diese Eule habe ich für eine liebe Kollegin gemacht, die uns dieses Jahr verlassen hat. Ein Abschiedsgeschenk also.
Wir haben lange überlegt was wir ihr für ein Tier als Glücksbringer mitgeben könnten, und sind dann irgendwann bei der Eule gelandet.
Eine andere Kollegin meinte, das die Eule in rot gehalten werden sollte. Gesagt getan.
Anders als in der original Anleitung von Nicole, habe ich die Flügel geperlt wie beim Seeadler (auch von Nicole), da gefielen mir die Flügel einfach besser.
Mir fehlten zwar die Dagger, aber dafür haben die anderen Kolleginnen gesorgt. Rolleyes die restlichen Dagger durfte ich behalten.

[attach=17636][/attach]

Irgendwas fand ich an dieser Eule immer komisch. Bis mir dann eingeschossen ist: "Die hat echt was dämonisches!" Evilgrin

[attach=17637][/attach]

Da ich ja noch genug Dagger hatte und nach der ersten Eule auch selber ein haben wollte, habe ich mir noch eine gemacht.
Diesmal aber eine ohne dämonischen Blick. Tongue

[attach=17638][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Die sehen Beide echt toll aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Ein wenig gruselig die beiden und sehr ungewöhnlich, aber irgendwie gefallen sie mir auch *g*
Auf alle Fälle sehr ungewöhnlich und mit viel Charakter Smile Ich hoffe deine Ex-Kollegin hat sich über ihre Eule gefreut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Die sind voll schön in diesen Farben Love Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Love Die sind beide echt süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Ich find sie auch beide toll, die erste Farbkombination ist halt einfach total ungewöhnlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Sehen super aus die zwei ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Die beiden gefallen mir auch sehr gut in der außergewöhnlichen Farbkombination Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste