09.05.2016, 11:26
Der kleine war schon ewig geplant. Er hat sogar schon eine Base, aber auf der fehlt noch der Mitbewohner....
Anleitung von Christiane Brüning
Lg ReGGiii
Uhu in 15/0
|
09.05.2016, 11:26
Der kleine war schon ewig geplant. Er hat sogar schon eine Base, aber auf der fehlt noch der Mitbewohner....
Lg ReGGiii
09.05.2016, 15:26
süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
09.05.2016, 21:00
Den find ich voll schön ich mag das helle braun
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin
Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
09.05.2016, 21:32
Ich liebe den Uhu und so in Klein mit diesen Farben Klasse!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
11.05.2016, 08:08
Hach, dieser Uhu ist wirklich immer toll anzusehen!
Und dann auch noch so winzig
Liebe Grüße,
Annili ^^
11.05.2016, 09:52
Schön ist er geworden. Klasse Farben
Obwohl ich mich immer wieder frage, wie hier alle den Unterschied zu den 9/0-Perlen sehen ohne Vergleichstierchen... Ich hab da echt Probleme mit... Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
11.05.2016, 19:01
Mei der ist ja süß geworden
Und er scheint so winzig zu sein und die Farbwahl finde ich klasse
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl |
|