This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Geschenke sind verpackt für Deutschland-Besuch
#1
Morgen geht es wieder Richtung Heimat für 2 Wochen (Deutschland-Urlaub, endlich), und da müssen natürlich alle Geschenke mit.
Hier nur eine kleine Auswahl (Hochzeitsgeschenk - gehäkeltes Brautpaar; Geb,-geschenk für meine Oma, die 90 wird).
Das ist natürlich ein besonderer Anlass. Diverse Kleinigkeiten für meine Freunde.

Für mein Häkel-Hochzeitspaar musste ich erst mal einen passenden Karton suchen, den ich dann mit Glitzerfolie beklebt habe, und anschließend in Herz-Geschenkpapier verpackt habe inklusive Jux-Box, ebenfalls beklebt. Wer nicht weiß, was er unter der Jux-Box verstehen soll, kurze Erklärung. Eigentlich habe ich sozusagen aus einer Jux-Tombola eine Box gemacht.

z.B. nimmt man eine Tütensuppe und eine kleine Kerze = Candle light Diner für 2 Personen / oder eine Grundausstattung für einen Handwerker = 1 Pflaster ... usw. / eine Reise nach Paris für 2 Personen = 1 Kondom ... / 1 Handpflegeset = 1 Paar Gummihandschuhe usw. Natürlich nur für Personen mit vieeelllll Humor.

[attach=18016][/attach] [attach=18017][/attach] [attach=18018][/attach] [attach=18019][/attach]

[attach=18020][/attach]

bin echt gespannt, wie das Geschenk beim Brautpaar ankommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Meine Oma hat sich so einen schmalen dünnen Schal gewünscht, den sie zu Blusen anzieht,

[attach=18027][/attach]


und diese Granny-Decke habe ich ihr fertiggemacht und noch schön umhäkelt (habe leider kein Bild von der fertigen Decke - schon eingepackt).

[attach=18025][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Ich denke, Deine Lieben werden sich freuen.
Viel Spaß im Urlaub.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Du hast so schöne Geschenkegemacht, so persönlich ind dann noch schön verpackt.
Icch glaube die kommen super gut an Love ^^
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Smile hurra ich hab nun auch ein Tablet und kann über WLAN ins i-net., um mal ins Forums vorbeizuschauen. Geschenke sind super angekommen. Bilder kommen später, hab ich hier nicht drauf. Wink
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste