This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quer-durch-Deutschland Swap Hasu-no-hana und Franzi
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Schön das alles schnell und heile bei dir angekommen ist UND das dir auch alles gefällt. Smile

In der weißen Blume hat die Bärchen-Dame bei mir immer gestanden, aber ich wusste nicht ob ihr blau nicht vielleicht lieber gewesen wäre, deswegen durfte sie beide mitnehmen.
Die andere Blume ist eigentlich ein Nadelkissen, aber ich finde man kann es auch gut mal Zweck-entfremden.
Rolleyes
Ich bin schon gespannt wann mein Päckchen ankommt und was sich da drinnen dann versteckt, denn ich weiß ja noch nicht was bei mir ankommen wird.
Zitieren
#3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4
Was für ein toller Swapp 8o Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Ein toller SWAP Thumbsup
Das Bärchen ist oberknuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Echt ein toller Swap Love (Toll, das ist ja jetzt doch schon mehrere Male festgestellt worden :phat: )
Das Bärchen mit seinem Schild ist ja echt klasse. Ich hoffe die Kuh hat beim Torrero-Spielen nicht zu viel Schaden genommen.
Die Blumen sind auch wunderschön Love
Das LeaLea-Bärchen, ein Traum und die Farben vom Drachen der Hammer Love

Na ja, einfach ein echt toller Swap Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Sad ein bisschen Schade ist, das auf meinem Foto gar nicht richtig zu sehen ist, dass das LeaLea Bärchen zwei-farbig ist. Die Hauptfarbe ist matt und die andere im selben Farbton transparent, wenn ich es richtig gesehen habe beides mit Silber Einzug.

Love es sieht einfach toll aus Love
Zitieren
#8
Ein wunderschöner SWAP Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste