29.05.2016, 13:08
Als eingefleischter Schottlandfan wollte ich schon immer etwas typisch schottisches machen, allerdings keinen Schottenrock oder Dudelsack Als ich dann in "Meine kleine Farm" von Ingrid Moras ein Schottisches Hochlandrind entdeckte, war klar, irgendwann ist es an der Reihe. Doch die Methode, als "Fell" Perlenstäbe aus 1,5 mm Perlen mit Draht zu fädeln, erschien mir doch sehr knifflig. So suchte ich eine andere Lösung. Hier ist sie
Zugegeben, so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Ich hatte es mir anders vorgestellt. Auch habe ich das Fell am Körper kürzer gemacht, als in der AL, wie es auch in Echt nicht so lang ist (allerdings auch nicht so dicht wie bei mir )
Ich will es aber trotzdem zeigen, auch als Hinweis, wie es nicht so ganz sein sollte.
Auch habe ich versucht, es im Freien in Szene zu setzen, na ja, seht selbst. Fantasie ist wohl angesagt.
Anscheinend habe ich zur Zeit auch nicht meine glücklichste Zeit beim Fotografieren. In echt ist vom Kyloe doch mehr zu erkennen, als auf den Bildern.
Hier vielleicht das beste Foto.
Zugegeben, so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Ich hatte es mir anders vorgestellt. Auch habe ich das Fell am Körper kürzer gemacht, als in der AL, wie es auch in Echt nicht so lang ist (allerdings auch nicht so dicht wie bei mir )
Ich will es aber trotzdem zeigen, auch als Hinweis, wie es nicht so ganz sein sollte.
Auch habe ich versucht, es im Freien in Szene zu setzen, na ja, seht selbst. Fantasie ist wohl angesagt.
Anscheinend habe ich zur Zeit auch nicht meine glücklichste Zeit beim Fotografieren. In echt ist vom Kyloe doch mehr zu erkennen, als auf den Bildern.
Hier vielleicht das beste Foto.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.