This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Stinktier
Moin Moin,
ich finde den Skunk aus Crissies Smallhead-Buch ja soo niedlich! Also musste er auch her. Ich habe ihm allerdings blaue Augen verpasst (ich weiß, das ist nicht jedermanns Geschmack), da ich schwarz auf schwarz nicht so schön fand. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, den Schwanz habe ich etwas verändert. Ist doch nett geworden, der kleine "Blume", oder?

LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Es ist auf Fälle super niedlich geworden ! Love
Ich geb dir ja einerseits Recht , so schwarz auf
schwarz ist schon schwierig , andererseits das blau ?!?

Ich glaub ich hätte Augenperlen genommen , die haben
zwar eine andere Farbe , aber auch noch einen
schwarzen Punkt Wink
Ein ganz süßes Love das Blau ist gewöhnungsbedürftig aber zu der rosa Nasel passt es irgendwie Wink
Patenkind von Andryna Dance
Das ist ja niedlich Love
Der veränderze Schwanz sieht toll aus Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Love Die Augen sind etwas gewöhnungsbedürftig,
aber er ist trotzdem süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Bluuume *_*
Ich finde es sehr süß, die Augen sind nur echt gewöhnungsbedürftig ^^
Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Es ist echt hübsch geworden Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Hübsch ist dein "kleiner Stinker" geworden Rofl Love Love
Und ich mag farbige Augen! Vor allem bei schwarz auf schwarz Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Vielen Dank Euch allen!
Vielleicht mal ich ihm ja noch einen schwarzen Punkt in die Augen ... Sieht vielleicht wirklich ein bisschen zombiemäßig aus ... :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Bei Tieren, wo viel schwarz um den Augen ist, nehme ich meistens mattes schwarz, damit wenigstens mit dem Glänzen etwas Kontrast entsteht. Viel ist das aber nicht und kann mit dem Blau bei weitem nicht mithalten. Biggrin
Blume ist sehr süß geworden. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste