This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pegasus in Braun/Blau
#11
Wow, der ist mega Golly Love Love die Farbkombi steht ihm ausgezeichnet und die Flügel!! - ohne Worte Love Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#12
Wow, die Flügel sind wunderschön Love Die passen richtig gut zu dem Pegasus.
Sind die eigentlich sehr schwer?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Der ist klasse geworden. Thumbsup
Und diese Flügel. Love Total toll.
Zitieren
#14
Die farbkombi ist ja genial Golly
Das Pastellbraun ist richtig schön!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#15
Schöne Farbkombination.
Die Flügel sind der Hammer Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#16
Oh der ist richtig süß geworden. Die Farbkombi find ich
richtig klasse. Und die Fimo-Flügel sehen klasse aus! Biggrin
Zitieren
#17
Die Farbe ist jetzt nicht ganz mein Fall aber die Flügel sind ja der Hammer
Zitieren
#18
Wow, das ist aber ein besonderer Pegasus! Die Farbwahl ist nicht die, die man erwartet wenn man an Pegasus denkt aber es gefällt mir auch sehr gut in braun/blau. Und die Flügel hast du sehr schön aus Fimo gemacht, die passen einfach perfekt dazu. Insgesamt ein wunderschöner Pegasus mit wunderbaren Flügeln Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste