This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty in Black
#1
Nach Pretty in White kommt oder kommen jetzt Pretty in Black.
Was zum Teil auch dem Verschuldet ist das ich die Farbkombi von Pretty in White einfach nicht mehr sehen kann Biggrin .

Night wollte auch gerne eine dieser Damen haben...nur wollte ich zuerst nicht...halt weil ich Pretty in White nun schon dreimal gemacht habe.
Nights Vorschlag: Pretty in Black?
...also ratter ratter...das geht...und das ginge...ratter ratter.....und schon war ich am Perlen raus suchen Whistling


[attach=18419][/attach]

...hier das erste Gruppenbild meiner zwei neuen Damen...

[attach=18420][/attach]

[attach=18421][/attach]

Statt kristall-transparent habe ich amethyst transparent genommen, aber ich befürchte das man es auf den Bildern nicht so gut sieht.
Vielleicht kommt es auf den Foto mit dem Blitzlicht etwas besser raus.

[attach=18422][/attach]

Die Dame mit dem Schirm wird bei Zeiten zu Night ziehen, die Dame mit dem Schlüssel-Charm wird bei mir bleiben. Denn leider gefällt auch mir die Fabrkombi und ich wollte auch eine Pretty in Black Dame Whistling .

AL: die gleiche wie für Pretty in White
gleich kommen noch Einzelbilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Und hier noch die Einzelbilder:

[attach=18423][/attach]

[attach=18424][/attach]

[attach=18425][/attach]

[attach=18426][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#3
Wunderschön *w*
Zitieren
#4
Die sind Beide einfach Wunderschön geworden ♥
Richtig tolle Farbkombi!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Toll! 8o Schwarz-pink-lila ist einfach eine wahnsinnig effektvolle Farbkombi!
Den Schlüssel-Charm habe ich beim ersten Hinsehen für ein Kampfbeil gehalten, weil die Damen so ein bisschen ninja-mäßig aussehen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Wow, die sehen beeindruckend schön aus mit den Accessoires Golly
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Love Die zwei sind Wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Die Beiden sind auch wunderschön geworden Love
Wenn du noch Anregungen für Farbkombis brauchst ich hätte noch ein paar, Lady in Red, Dream in Blue Promise in Green, etc. Wink
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Wahnsinn, die sind ja vielleicht schön - du hast echt ein Händchen fürs Farben-Kombinieren!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste