03.06.2016, 21:32
Nach Pretty in White kommt oder kommen jetzt Pretty in Black.
Was zum Teil auch dem Verschuldet ist das ich die Farbkombi von Pretty in White einfach nicht mehr sehen kann .
Night wollte auch gerne eine dieser Damen haben...nur wollte ich zuerst nicht...halt weil ich Pretty in White nun schon dreimal gemacht habe.
Nights Vorschlag: Pretty in Black?
...also ratter ratter...das geht...und das ginge...ratter ratter.....und schon war ich am Perlen raus suchen
[attach=18419][/attach]
...hier das erste Gruppenbild meiner zwei neuen Damen...
[attach=18420][/attach]
[attach=18421][/attach]
Statt kristall-transparent habe ich amethyst transparent genommen, aber ich befürchte das man es auf den Bildern nicht so gut sieht.
Vielleicht kommt es auf den Foto mit dem Blitzlicht etwas besser raus.
[attach=18422][/attach]
Die Dame mit dem Schirm wird bei Zeiten zu Night ziehen, die Dame mit dem Schlüssel-Charm wird bei mir bleiben. Denn leider gefällt auch mir die Fabrkombi und ich wollte auch eine Pretty in Black Dame .
AL: die gleiche wie für Pretty in White
gleich kommen noch Einzelbilder
Was zum Teil auch dem Verschuldet ist das ich die Farbkombi von Pretty in White einfach nicht mehr sehen kann .
Night wollte auch gerne eine dieser Damen haben...nur wollte ich zuerst nicht...halt weil ich Pretty in White nun schon dreimal gemacht habe.
Nights Vorschlag: Pretty in Black?
...also ratter ratter...das geht...und das ginge...ratter ratter.....und schon war ich am Perlen raus suchen
[attach=18419][/attach]
...hier das erste Gruppenbild meiner zwei neuen Damen...
[attach=18420][/attach]
[attach=18421][/attach]
Statt kristall-transparent habe ich amethyst transparent genommen, aber ich befürchte das man es auf den Bildern nicht so gut sieht.
Vielleicht kommt es auf den Foto mit dem Blitzlicht etwas besser raus.
[attach=18422][/attach]
Die Dame mit dem Schirm wird bei Zeiten zu Night ziehen, die Dame mit dem Schlüssel-Charm wird bei mir bleiben. Denn leider gefällt auch mir die Fabrkombi und ich wollte auch eine Pretty in Black Dame .
AL: die gleiche wie für Pretty in White
gleich kommen noch Einzelbilder