This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Karussell - in Arbeit :)
#11
Der Wahnsinn! Seit ich das gesehen habe, reizt mich das Karussell auch... Mal schauen wann im 10-Jahres-Plan noch Zeit ist.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#12
Das ist sehr ehrgeizig!
Ich freu mich schon auf Bilder der nächsten Bauabschnitte!!! Love Love Love
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#13
Wahnsinn *-*
Zitieren
#14
Es sieht nach... Viiiel Aufwand aus, hat sich aber echt gelohnt! Love
Bei der Spieluhr: vielleicht kannst du ja auch nach etwas fertig verbautem schauen, und dann dort die Uhr raus nehmen.. Vielleicht HT findest du so etwas ^^
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#15
Dein Karussell sieht ja klasse aus Love

Thema Dose in der richtigen Größe: Mein Freund schlägt vor, Platten aus dem Baumarkt zu kaufen und rund auszusägen...
Eventuell könntest du in das Dach auch eine Holzscheibe integrieren (das ist doch zweilagig?), dann dienen die Stäbe von den Pferdchen als Abstandshalter.

Spieluhr: Hab ich heute erst im Souveniershop im mini-a-thür gesehen, jetzt weiß ich, wofür ich so was brauchen könnte! Sie wäre zumindest klein genug gewesen, um sie in der Box im Boden verschwinden zu lassen.
Zitieren
#16
Golly Wow, das ist ja fast Fertig!
Wahnsinnig schön! Thumbsup
Bei mir liegt immer noch nur das Dach rum Whistling
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#17
Das LeaLea Karuselle sieht toll aus. Deine Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Die Arbeit und der Zeitaufwand haben sich gelohnt. Smile Hail Thumbsup
Smile Kandy
Zitieren
#18
Wow, Respekt vor deiner tollen Arbeit und Ausdauer!
Ja, ich denke was Katinka schon vorgeschlagen hat, wird die beste Lösung sein, es sei denn der Zufall will es und dir fällt doch noch eine passende Box in die Hände.
Oder vielleicht kannst du es mal mit Fimo versuchen, das wird ja auch recht stabil,wenn es gebacken ist.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#19
Wow Love
Ganz toll! Wenn mir zufällig eine Spieluhr über den Weg läuft denke ich an dich Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#20
Das sieht wirklich ganz toll aus! Love
Ich habe mal ein bischen gestöbert und habe hier vielleicht etwas für dich gefunden.

https://www.eckstein-kreativ.de/bastelma...ln-co.html

Wenn du da etwas runterscrollst, siehst du dass die ganz viele Dosen in verschiedenen Größen haben. Was für einen Durchmesser hat denn dein Karussell?

edit: Und dann habe ich noch diese Seite gefunden: http://www.spieluhr.de/

Je nachdem wieviel du ausgeben willst, kannst du rechts unten auf der Seite die Preiskategorie auswählen. Wenn du auf unter 30 Euro gehst, ist direkt die erste Uhr eine Uhr, ohne Klimbim drumherum, also nur die reine Uhr. Vielleicht wäre das ja was für dich.

edit 2: Ich hätte noch einen Vorschlag zur Dachkonstruktion. Suche dir im Bau- oder Pflanzenmarkt dickere Holzstäbchen (vielleicht so Blumenhalterungsstäbe?), umperle diese einfach in den passenden Farben und setze sie strategisch günstig gezielt zur Stabilisierung ein. das sieht bestimmt toll aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste