This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Karussell - in Arbeit :)
#21
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#22
Hallo!

Sieht ja echt mega aus, soviel Arbeit... wow 8o 8o 8o

Ich bräuchte mal zur Ideenfindung paar Daten und hab noch ein paar Ideen für dich:

Meine Ideen:

Aus Styropor einen Unterbau für das Karussel zurechtschneiden (größere Reste gibt's immer im Möbelladen einfach mal fragen)

Fragen:

Ist das Dach hohl und noch zu öffnen oder bereits verschlossen?


Wenn es hohl ist und noch zu füllen geht, dann auch aus Styropor etwas zurechtschneiden, dann kannst du mit Holzstäben das Ober und das Unterteil verbinden, bzw. in der Mitte einen Holzstab verwenden.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#23
Das sieht ja schon klasse aus! 8o Ich bin hin und weg!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Also bis jetzt sieht das Karussell wirklich super aus. Bin mal gespannt, wie es fertig aussieht ^^ Ich wünsche dir noch gutes Gelingen Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#26
Wow Golly
Das ist echt ne Menge Arbeit. Sieht super aus.
Zitieren
#27
Das sieht sooo cool aus Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#28
Wow bist du weit Golly
Respekt, ich denk das wird super
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#29
Es ist absolut phantastisch! Love
Mir fehlen echt die Worte...
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#30
Ohh, ist das klasse geworden. Übrigens, ich denke auch "Stille Nacht" hört sich anders an.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste