This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbären Nachwuchs
#1
[attach=18988][/attach]

Diese kleine Waschbären-Dame hat sich heute zu mir verirrt.

[attach=18989][/attach]

Meine rosane Waschbären-Dame wollte endlich mal eine Freundin haben. Nachdem kurzzeitig Leigas kleiner Panzerknacker bei uns war, kam es ihr jetzt doch zu einsam vor. Also musste ich für Gesellschaft sorgen.

[attach=18990][/attach]
[attach=18991][/attach]

Durch die topas transparenten Perlen ist sie etwas kleiner geworden. Aber das spielt ja keine Rolle. Da ich aber ein Freund von ungewöhnlichen Farben bin, hat sie ein Blau mit ins Fell bekommen, was sicher etwas gewöhnungsbedürftiger ist. Biggrin
Jedenfalls freuen sich die beiden zusammen zu sein, vor allem die ältere.


Die AL stammt aus dem Internet.
Diese kleine habe ich auch als kleines Versuchsobjekt genommen. Sie ist das erste Perlentier das ich mit Kosmetikwatte gestopft habe. Aber ich denke das ich da doch lieber bei meiner Bastelwatte bleibe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Niedlich und sehr hübsch deine beiden Waschbärdamen.
Smile Kandy
Zitieren
#3
Love Echt knuffig die beiden! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
8o Auf den ersten Blick ist es mir gar nicht aufgefallen, dass es sich um dunkelblau handelt.
Die beiden sind sehr niedlich und mit den ungewöhnlichen Farben etwas besonderes.
Zitieren
#5
Die beiden sind ja süß Love vor allem das Blau steht dem einen Waschbär sehr gut Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Sehr süß der Nachwuchs, wobei er ein wenig wie ein kleiner Panda aussieht Love
Jetzt schreit meiner, er will auch einen Freund haben *g* Meine Liste wird immer länger Rofl
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Die Beiden sind toll geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Total knuffig die zwei
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Die sind beide total hübsch Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#10
Wie süß der Kleine ist Love Mir gefällt das Topas mit dem Blau sehr gut, das passt perfekt zu ihm und deine Farbkombi-Ideen sind immer wieder klasse! Thumbsup
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste