13.06.2016, 20:25
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin
Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Chamäleon nicht Pascal
|
13.06.2016, 21:19
Ich finde deinen Nicht-Pascal-Pascal wirklich süß.
Das Braune um die Augen finde ich auch echt toll, jedenfalls auf dem Foto sieht es hübsch aus. Passt auch gut zu dem Grünton.
13.06.2016, 21:34
Moii, ist der süß
Die Farben sind richtig toll, gefallen mir gut
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
13.06.2016, 22:17
Die Farben passen super Und der Kamm/Rückenzacken in braun stehen deinem Chamäleon sehr gut.
Die Idee mit dem nach unten gedrehten Schwanz stammt auch nicht von mir, ich weiß leider aber nicht mehr von wem. Ich weiß nur noch, dass irgendjemand mal anmerkte, dass echte Chamäleons das so haben. Ich wusste ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, dass ich das so gemacht habe, da ich ihn vor über einem Jahr gebastelt habe. Also haben wir es beide irgendwem nachgemacht Hectopascal
Liebe Grüße,
Mary
14.06.2016, 07:04
Ich finde deinen Hectopascal genial, er sieht richtig natürlich aus Der nach unten gedrehte Schwanz sieht klasse aus und das braun wirkt richtig gut. Ich finde nicht, dass er dadurch grimmig wirkt.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
14.06.2016, 14:56
Der ist echt klasse!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
15.06.2016, 21:48
Nicht-Pascal ist toll, besonderst die farblich abgesetzte Bauchseite ist toll.
Kandy
16.06.2016, 21:10
Der sieht super aus
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
20.06.2016, 06:41
Die Idee war von Kreativechse, weil das die natürliche Haltung ist Sieht super aus! Aber meiner Meinung nach gibt es nicht genug Hectopascal...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
|
|