Bewertung:
0
Katinka schrieb:Der Gesichtsausdruck ist nur entstanden, weil ich ein Auge zu früh geperlt habe :mrgreen: Als ich das bemerkt habe, hatte ich allerdings keine Lust mehr, von vorne anzufangen, und hab ihm stattdessen lieber noch eine Flasche in die Hand gedrückt :lol:
Das ist ja pfiffig. :lol:
Kann mich den anderen nur anschließen: Sind alle 3 richtig süß geworden!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
diese von mir sogenannten Ups!- Figuren sind sowieso immer die schönsten. :-) Ich hab mal ein Schwein versucht, damals meine erste eigene Kreation und es kam ein rosa gürteltier dabei raus mit einer schiefen schnauze. Aber meine MUtter liebt das vieh und trägt es immer noch an ihrem Schlüsselbund.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Die sind echt toll geworden.
Das mit den Ups! Figuren kenne ich auch, aber manchmal kommt dabei sogar noch was besseres raus, sonst reg ich mich immer tierisch auf und werf das Tier dann meistens in irgendeine Ecke und dann fang ich es nie wieder an zu perlen.
Aber bei dem Teddy sieht es echt witzig aus, halt wie richtig betrunken
Bewertung:
0
Danke!
Das Häschen hat an Weihnachten auch für einige Lacher gesorgt...
Bewertung:
0
sieht echt super goldig aus ist bestimmt ein party hässchen
A day without laughter is a wasted Day