This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsfiguren
#1
Es gibt mal wieder neue Bilder von mir....

1. Ein Häschen, als Elch verkleidet, nicht mehr so ganz nüchtern....
Häschen: Hier klicken
Flasche und Glas: Hier klicken
[Bild: Hase.Elch.JPG]

2. Ein Weihnachtsbärchen
Ich habe diverse Sammelfiguren-Anleitungen mit eigenen Elementen gemischt.
[Bild: Weihnachtsbaer.JPG]

3. keine Sammelfigur, aber genauso süß
(Anleitung von Saphira, im Adventskalender auf perlentiere.com)
[Bild: Weihnachtsdrache.JPG]
Zitieren
#2
Supersüß! Alle drei sind wirklich toll geworden!
Das besoffene Häschen is ja lustig :lol:
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
ich mag das Häschen!! Sammelfiguren sind ja weniger mein Fall, aber das Häschen ist echt ein knaller! Und der Drache im Strumpf ist schön geworden. Ist das graublau? ich hab einen ähnlichen Farbton hier, aber meiner glänzt nicht so metallisch, sondern eher transparent.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
danke, lieb von dir, aber metallicblau genügt mir schon! :-) ich glaube den hab ich letztes mal beim Kautbullinger gesehen. vielleicht hätte ich ihn doch nehmen sollen.... ach wenn das budget nicht so begrenzt wäre..
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
:lol: lustig
Zitieren
#7
Alles klar...alleine für das besoffene Karnikel muss ich endlich die JapiTechnik kapieren O_o Na prosit! Evilgrin
Zitieren
#8
Ohh die sind super :lol:
Der Elch-Hase ist einfach so niedlich, und in diesem Zustand erst recht Biggrin
Zitieren
#9
Der besoffene Hase ist ja echt der Hammer, da rückt das andere fast in den Hintergrund ... aber nur fast, denn auch das ist toll :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste