This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
süße-bunte Aras
Irgendwie kommt es mir vor als hätte ich schon eine halbe Ewigkeit keine neuen Fotos von meinen Perlentierchen gezeigt. Hmm
Muss wohl an den Momentanen Temperaturen liegen und das ich in der letzten Woche Hauptsächlich für den nächsten geplanten Swap vorgeperlt habe.... Biggrin

Aber endlich kann ich euch wieder ein paar Tierchen zeigen die bei mir bleiben werden. Meinen XXL-Ara habe ich euch ja schon gezeigt, nun hat er endlich Gesellschaft bekommen.

[attach=18770][/attach][attach=18771][/attach]

[attach=18772][/attach][attach=18773][/attach]

[attach=18776][/attach][attach=18777][/attach]

Ok....ich gebe zu der erste mit den orangefarbenen Daggern in den Flügeln wird mich verlassen und zu gitti weiterfliegen, aber die anderen leisten Big Mama Gesellschaft.

Als Grundanleitung hat mir natürlich die Ara-Anleitung von Jenny gedient....bei den Kleinen mit den offenen Flügeln habe ich Zoeys Phönix AL zur Hand genommen und an Hand der Flügelanleitungen, meinen Kleinen die Flügel geperlt.

[attach=18778][/attach]

[attach=18779][/attach]

Und zum Abschluss noch mal ein paar Gruppenbilder.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die sind alle wirklich richtig toll geworden! Smile

Schöne Farben haben Sie Love
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Die sehen aber alle toll aus. Love
Am besten gefällt mir der in hellblau,
die Farben sind so schön und er ist so auffällig. ^^
Sind aber alle echt super geworden!
Die sind ja klasse geworden. Die Idee mit den Daggern als Flügelfedern gefällt mir richtig gut.
Niedliche Familie die du dir da geperlt hast Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Love Die sind so schön bunt! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Oh sind die goldig! Ich weiß gar nicht welcher mir am besten gefällt. Ich glaub der hellblaue mit den Dagger-Beads als Flügeln, der Farbverlauf ist so toll geworden. Klasse! Biggrin
Die sind alle soo toll Love Love Love
Und die Farben passen sehr gut zusammen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Eine Ara-Rasselbande Love

Die Idee mit den Daggern ist super Thumbup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Der Dunkelblaue ist richtig schön, zusätzlich zum Süß-Sein! Gefallen tun sie mir aber alle sehr gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Die sind ja toll Love

Alles so schön Farbenfroh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste