This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Sammelfiguren-Swap - Anmeldung (Anmeldeschluss 19.9.)
#21
Hallo ihr lieben. Ich wollte mal nachfragen ob es für euch okay ist, wenn im Charm-Start-Paket verschiedene Charms auch doppelt enthalten sind. Ansonsten packe ich jedes Charm nur einmal zum tauschen rein.
Ich weiß leider nicht wie ich hier eine Umfrage starten kann, sonst hätte ich das hier als Umfrage eingebaut.
Zitieren
#22
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Hier mal wieder ein Update, was nun endgültig auf Reise gehen wird

125 Charms:

[Bild: photo-1461-4e381db7.jpg]


29 Sets:

[Bild: photo-1462-a4a4e3c2.jpg]


23 Paare:

[Bild: photo-1463-92fcc33d.jpg]
Zitieren
#25
Wow, die Auswahl gefällt mir sehr!
Zitieren
#26
Ui, das sieht klasse aus! Ich kanns gar nicht mehr abwarten Biggrin
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#27
Ist ja der Hammer... Ich glaube, ich mach doch mit... Whistling
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Meine ersten Figuren sind schon vorbereitet Whistling
Zitieren
#30
Hey,
Also ich würde mal schauen wie lange der swap so geht und eventuell am Ende noch mit einsteigen. Wahrscheinlich bin ich ab September 2017 wieder in Deutschland und wenn der swap dann noch läuft würde ich mich gern nachmelden Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste