This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinlaubdrache
#1
Dieser kleine Kerl hat es mir schon lange angetan. Aber leider hatte ich nie die passenden Blätter. Aber seit Berlin hab ich sie endlich Love
im Original sollte das Loch zwar von oben nach unten gehen und meine gehen von vorn nach hinten. Aber ich liebe ihn trotzdem.
[Bild: bzzt7crv.jpg][Bild: 7sgu8oop.jpg][Bild: hz8keelk.jpg]
AL: Nicole Nitsche (Zoey) - Weinlaubdrache
Zitieren
#2
Süß der Kleine und so schöne Metallicfarben Love
Sind das Dragonscale Beads auf seinem Kopf?
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#3
Der ist wirklich süß geworden. Love
Die Farben sind echt hübsch und harmonieren prima.
Zitieren
#4
Ja das sind Draconscales insomnia Smile
Zitieren
#5
Wow, die Farbe, die du für den Körper verwendet hast, gefällt mir total gut - vor Allem in Kombination mit den Dragonscales, hab ich noch nie gesehen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Der Drache ist wunderschön, die Farbe ist ja mega Love Love
Ein richtig hübscher Kerl, da passt alles super zusammen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Oh, der ist toll! Love Hätte nicht gedacht, dass ein Tierchen ganz aus Metallic-Farben so gut aussieht! Thumbup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#8
Die Farbe ist klasse.... Love
Ergibt einen wunderschönen Effekt. Ich mag den kleinen Kerl.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
In dieser Farbe sieht der Drache einfach super aus!!
Richtig hübsch geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Er ist super schön geworden ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste