This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach nur wow
#21
Die Tiere sind alle so genial, so gut möchte ich das auch können. Da hilft nur üben, üben , üben.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#22
"Another one bites the dust!" :lol: 8-)
Ich würde sagen: (My) hat's off to you!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Westmonster schrieb:"Another one bites the dust!" :lol: 8-)
Ich würde sagen: (My) hat's off to you!

Das ist so very british, kanns mir richtig vorstellen. Am besten noch mit einer eleganten Drehung. Nee, ich suche eher nach einer Redewendung, die ein bisschen mehr Demut ausdrückt. :lol:

Da fällt mir gerade ein, sagt die Herzkönigin im Original von Lewis Carrol dann ständig "Heads off to you?" :lol: Hab es nur in der deutschen Übersetzung gelesen. :lol: :lol: :lol: Der alte Lewis... :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#24
Orkania schrieb:
Westmonster schrieb:"Another one bites the dust!" :lol: 8-)
Ich würde sagen: (My) hat's off to you!

Das ist so very british, kanns mir richtig vorstellen. Am besten noch mit einer eleganten Drehung. Nee, ich suche eher nach einer Redewendung, die ein bisschen mehr Demut ausdrückt. :lol:

Da fällt mir gerade ein, sagt die Herzkönigin im Original von Lewis Carrol dann ständig "Heads off to you?" :lol: Hab es nur in der deutschen Übersetzung gelesen. :lol: :lol: :lol: Der alte Lewis... :lol:

Soweit ich mich erinnere, sagt sie "Off with her head!" Hab das Buch auf englisch gelesen (viel besser als eine deutsche Übersetzung je sein könnte Wink) und bereits einige Verfilmungen auf englisch gesehen. Finde die Geschichte einfach nur super, mit den ganzen Non-sense Gedichten und den verrückten Ideen und überhaupt Biggrin *mich als großen Alice-in-Wonderland-Fan oute* Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#25
Hmm auf Englisch hab ichs ned gelesen und acuh ned gesehen aber dafür mag ich die 'Wonderland' Reihe ^^ Ist eine böse comic Version von Alice im Wonderlan (FSK: 16) aber echt nice gemacht finde ich.
Zitieren
#26
Todesdrache schrieb:Soweit ich mich erinnere, sagt sie "Off with her head!" Hab das Buch auf englisch gelesen (viel besser als eine deutsche Übersetzung je sein könnte Wink) und bereits einige Verfilmungen auf englisch gesehen. Finde die Geschichte einfach nur super, mit den ganzen Non-sense Gedichten und den verrückten Ideen und überhaupt Biggrin *mich als großen Alice-in-Wonderland-Fan oute* Biggrin

Na das wäre doch was für unser Projekt Helden der Kindheit! :-)

NightmareOfNewmoon schrieb:Hmm auf Englisch hab ichs ned gelesen und acuh ned gesehen aber dafür mag ich die 'Wonderland' Reihe ^^ Ist eine böse comic Version von Alice im Wonderlan (FSK: 16) aber echt nice gemacht finde ich.

Das passt dann wohl nicht ganz zu den Helden der Kindheit, aber wir hatten einmal ein Filmprojekt, glaub ich *grübel*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#27
Also du willst dich so richtig ausgiebig im Staub wälzen und nicht einfach den Hut ziehen, ich verstehe! Biggrin
Hm. Vielleicht: *rofg* (rolling on the floor groveling) :mrgreen:

Alice im Wunderland ist klasse, da stimme ich zu! Die Mutter aller Fun-Fantasy! Ich mochte sogar die Burton-Verfilmung, wegen der superschrägen Kostüme!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#28
Westmonster schrieb:Also du willst dich so richtig ausgiebig im Staub wälzen und nicht einfach den Hut ziehen, ich verstehe! Biggrin
Hm. Vielleicht: *rofg* (rolling on the floor groveling) :mrgreen:

Alice im Wunderland ist klasse, da stimme ich zu! Die Mutter aller Fun-Fantasy! Ich mochte sogar die Burton-Verfilmung, wegen der superschrägen Kostüme!


Stimmt, da ist die Herzkönigin ein Bighead!! :lol: :lol: Wie passend! Ich mag Tim Burton generell, der hat so eine abgedrehte Phantasie in schräg-düsteren Farben... na toll, jetzt denke ich daran, eine Bighead Königin zu perlen und sie Helena Bonham Carter zu verehren...

Ja, im Staub wälzen. ich könnte natürlich auch wie Danzelot von Silbendrechsler den Bettel hinschmeissen und nicht mehr perlen, weil ich an diese Grösse nicht herankommen kann, auch wenn mich das Orm scheinbar durchflutet. Aber dazu machts zu viel Spass, ist ja eigentlich ein Selbstzweck. 8-) also mach ichs lieber wie Hildegunst von Mythenmetz und knolfe ausgiebig mit den Zähnen. Oder eben rofge. Wahlweise beides zusammen oder abwechslungsweise. :lol: :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#29
Hihi, herrlich! Das Orm! :mrgreen: Warst du das, die den Buchling geperlt hatte? *nachguckengeh* Da war das Orm auf jeden Fall schwer am Fließen!
Und ich freu mich schon auf deine Bigheadherzkönigin!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Westmonster schrieb:Hihi, herrlich! Das Orm! :mrgreen: Warst du das, die den Buchling geperlt hatte? *nachguckengeh* Da war das Orm auf jeden Fall schwer am Fließen!
Und ich freu mich schon auf deine Bigheadherzkönigin!

Neee bin noch nicht dazu gekommen. Jaaaaa, was man so alles perlen können wollen will. :mrgreen:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste