This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gimli (Der Herr der Ringe)
#11
Oh genial Love
Der ist super, ich liebe deine Püppchen
Zitieren
#12
WOW!!! Gimmli ist echt mega genial geworden!!! Golly :phat:
Ich bewunder dich echt für deine ganzen Püppchen! Hail
Besonders angetan haben es mir deine Herr der Ringe-Figuren Smile

Du hast nicht zufällig Lust auf einen Swap? Wink
Zitieren
#13
Deine Figur gefällt mir sehr gut! Der Helm ist super, das Beil finde ich auch klasse gelungen, und die Klamotten hast du ja spitzenmäßig getroffen! Vom Körperbau her finde ich ihn allerdings für Gimli zu schlank. Vielleicht fehlt mir da aber auch einfach der Vergleich mit den anderen Figuren. Du wirst ja sicher bald mal wieder ein Gruppenfoto posten, gell? Biggrin Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Hail Deine Figuren sind so super! Ich hab die letztens stundenlang auf deviantart bewundert (in der Vorlesung Whistling )

Du machst mir richtig Lust darauf, Herr der Ringe doch mal zu schauen. Irgendwie ist das bis jetzt immer an mir vorbeigegangen. Den ersten Teil habe ich mal auf englisch gelesen, aber so richtig konnte mich das auch nicht fesseln. Aber jetzt will ich die Figuren kennenlernen! Biggrin

Ich würde mich auch über mehr Figuren aus HTTYD freuen Rolleyes
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Wow, Gimli ist wieder supergenial geworden! Die Kleidung, Farben und Accessoires, da stimmt einfach alles Love
Bewundernswert was du für realistische und aufwendige Figuren kreirst Love Golly
Hab auch schon deine anderen auf Deviant Art bewundert.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#16
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=163365#post163365' schrieb:Vom Körperbau her finde ich ihn allerdings für Gimli zu schlank. Vielleicht fehlt mir da aber auch einfach der Vergleich mit den anderen Figuren. Du wirst ja sicher bald mal wieder ein Gruppenfoto posten, gell? Biggrin Wink
Er ist definitiv etwas schlanker als das Original - ich habe zuerst auch versucht, den Rumpf noch etwas kräftiger zu machen, aber dafür hätte ich auf jeder Seite einen Extrakreis hinzufügen müssen, damit das Ganze nicht unsymmetrisch wird, und das wäre für meinen Geschmack dann doch etwas zu kugelrund geworden, vor allem weil die Figur ja kleiner ist als die anderen (mit Ausnahme der Hobbits natürlich).

Gruppenbild gibts, wenn ich die Fellowship fertig habe Wink

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=163428#post163428' schrieb:Ich würde mich auch über mehr Figuren aus HTTYD freuen Rolleyes
Darüber habe ich noch gar nicht recht nachgedacht - ich hatte den Film eigentlich nie gesehen und die Figur nur auf Anfrage gemacht, aber etwas einsam ist er natürlich schon...
Zitieren
#17
Wau bin hin und weg , sieht der Klasse aus . Wie lange brauchst du für so eine Figur .
Zitieren
#18
NschoTschi,'index.php?page=Thread&postID=163546#post163546' schrieb:Wau bin hin und weg , sieht der Klasse aus . Wie lange brauchst du für so eine Figur .
Hm, schwer zu sagen - ich nehme mir immer vor, die Zeit beim Perlen mitzustoppen, aber meistens vergesse ich dann, den Timer einzuschalten. Bei den paar Figuren , bei denen ich geschafft habe, die Zeit zu stoppen, lag ich so je nach Komplexität der Figuren irgendwo zwischen 10 und 20 Stunden.
Zitieren
#19
Super-mega-klasse! Hut ab vor soviel Detailtreue!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste