This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atreas Perlenwelt
#11
hast echt tolle tiere auf deiner hp
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#12
vielen dank^^
kann man den alles gut erkennen ich bin mir nicht so sicher ob das nicht ein bisschen gequetscht aussieht
Zitieren
#13
Ich find es richtig schick Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
was ist das für eine robbe?
Die die du momentan ganz oben hast
Die gefällt mir Biggrin
woher hast du AL?
Zitieren
#15
Das müsste die hier sein: <a class="postlink" href="http://beadjewelrymaking.com/Kid_Art_Project/Kid_art_bead_project/august2007_bead_project.html">http://beadjewelrymaking.com/Kid_Art_Pr ... oject.html</a>
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
oh nee...
ne schritt für schritt Al
aber trotzdem dank Biggrin
Zitieren
#17
ja das ist sie ich hab halt nur die seite drunter geschrieben vllt sollte ich die ALs besser direkt verlinken
Zitieren
#18
Atrea schrieb:ja das ist sie ich hab halt nur die seite drunter geschrieben vllt sollte ich die ALs besser direkt verlinken
oh die seite hab ich gar nicht gesehen.....mein fehler
Zitieren
#19
Juhu ich hab es endlich geschafft,als absolut PC unbegabter Mensch mein Banner zu erstellen xD fünf stunden habe ich gefriemelt und mir ich weiß nicht wie viele Tutorial auf youtube dazu angeschaut^^ es war schon ein abenteuer an sich das bild von dem Kolibri auf die richtige Größe zu bringen (die schrift und das brush oder wie man das nochmal nennt musste man natürlich nochmal extra runterladen und etliche Seiten durchforsten wie man die eigentlich installiert oO).Dannach hatte ich ein schönes Banner,aber das falsche Format und habe nochmal eine Stunde gebraucht um es zum hochladen in eine JPG datei umzuwandeln. (Nachdem ich mir etliche Programme dafür runter geladen hatte,die natürlich nicht so wollten wie ich,habe ich dann den Tip gefunden die datei einfach mit der endung jpg zu speichern Evil ) aber genug geredet hier ist es :

[Bild: j6oe-1m-72b3.jpg]

Tada xD (Ich fall gleich vor Freude vom Stuhl das ich es geschafft hab)

so da mir die augen mittlerweile brennen geh ich jetzt endlich ins bett und morgen mach ich erstmal meinen baby drachen fertig Smile
Zitieren
#20
Gratuliere!!!!
Das Banner ist hübsch geworden, die Mühe hat sich also gelohnt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste