This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atreas Perlenwelt
#21
Der Banner ist sehr schick Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#22
So ich hab in den letzten Tagen an meiner Seite gearbeitet,die farblich angepasst und das Aussehen verändert,so das mir die Spalten nicht verloren gehen.Ich wollte etwas mehr von meiner Persönlichkeit dort einbringen,also nichts vorgefertigtes.Also hab ich mir selber ein Hintergrund Bild gebastelt und ich habs endlich geschafft mein Banner einzubauen Biggrin Ich hab die Labels und die Seiten bearbeitet,oben soll noch eine kleine Material Ecke entstehen,ich bin nur noch nicht dazu gekommen,mein Bastelreportoire zu fotografieren (Bücher,Zangen,Draht,alles was man eben so braucht).Sollte ich es irgendwann mal schaffen,was eigenes zu kreieren (was ich nächstes Wochenende mal ernsthaft versuchen werd) werden sie dort ebenfalls eine kleine Ecke bekommen.Der Heartbead habe ich auch eine Seite gewidmet
Zitieren
#23
Es ist wirklich schon ziemlich übersichtlich. Ich mag das Layout mit den verschiedenen Reitern oben!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#24
Ich finde deine Homepage toll und die Fotos kommen gut zur Geltung!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#25
eine tolle homepage die du da hast!!!
Und auch ich finde es richtig uebersichtig!
Zitieren
#26
Hey, die hast du aber schön hin bekommen! Gefällt mir Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#27
vielen lieben dank Biggrin
Zitieren
#28
Ist toll geworden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#29
Deine Homepage gefällt mir super! Ich fühle mich in dem Farbschema gleich zu Hause, und Deine Tiere sind einfach toll!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#30
Darf ich dich auf meiner Website verlinken?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste