This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BH-SF: Widderhäsin im Dirndl
#11
Love
Ich liebe sie
Sie ist einfach wunderschön
Vielleicht liegt es auch daran das sie perfekt nach Bayern passt Biggrin
Die Häsin ist einfach wundervoll
Lg MrsMaus
Zitieren
#12
Wow sie schaue wirklich toll aus!
Und das Kleid ist einfach nur Wahnsinn Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#13
Soo , nun hab ich meinen Liebling gefunden Biggrin
Die ist einfach mega cool , das Dirndl mit den
gestreiften Perlen .. super schön !
Zitieren
#14
Love Die Schnürung am Dirndl ist ja endlos herzig! Und der schüchterne Blick, obwohl sie so eine offensichtliche Schönheit ist! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
bis her war ich immer den sammelfiguren feindlich gesonnen aber jetzt da ich deine BH-SF gesehen habe will ich auch welche haben Biggrin diesen kaninchen ist klar mein favorit du hast dich wirklich selbst übertroffen damit *thumbs up*
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#16
Die ist ja wirklich süß. Das Edelweiß auf der Schürze steht ihr super. Thumbsup
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#17
Ich finde Dirndl ja sowieso wunderschön, und du hast es mit so viel Liebe zum Detail an diesem wahnsinnig schönen Riesen-Hasi umgesetzt Love
Mir gefällt die Farbwahl des Kleides total gut, und das Fell des Hasis passt auch sehr gut dazu. Und diese Ohren Golly
Wirklich cool!
Zitieren
#18
Na da gucke ich sie mir ständig an und bemerke jetzt erst das ich noch gar nichts geschrieben habe Dash .

Ich finde deine Hasendame einfach Zuckersüß Love . Die Perlen für das Fell passen einfach total gut, diese langen Ohren und diese Nase, da denkt man das sie im nächsten Moment anfängt zu schnüffeln ^^ .

Das Kleid ist auch toll geworden und wieder finde ich das die Farben einfach perfekt aufeinander abgestimmt sind, es ist nicht zu bunt und nicht zu farblos, einfach schön anzusehen Love

Liebe Grüße
Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#19
Was für ein wunderschönes Perli Golly das glaub ich dass das aufwendig war Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#20
wow was für eine schmucke Dirndl-Dame. Deine Häsin sieht fantastisch aus, und man kann das Dirndl supergut erkennen. Was so gestreifte Perlen ausmachen.
Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt und kann sich sehr gut sehen lassen. Was für eine Eigenkreation, und so ordentlich gefädelt. Respekt. Smile Love Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste