24.07.2016, 13:47
Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass mir Merle ihre Blaumeise vorgestellt hat. Ich verliebte mich sofort in das kleine Vögelchen und war super happy, als ich es dann auch probebasteln durfte. Nach dem Probeperlen habe ich die Meise noch an meinen persönlichen Geschmack angepasst und den Schnabel um eine Reihe nach unten verschoben, weil ich es nicht so wirklich mag, wenn sich Schnauze (bzw. in diesem Fall Schnabel) und Augen auf einer Höhe befinden.
Irgendwann in diesem Monat kam dann auch noch ein kleiner Spatz hinzu, den ich genauso oberniedlich finde, damit die Blaumeise einen Spielgefährten hat. Es ist zwar ein bisschen schade, dass man bei dem hellgrauen Gefieder die weißen Perlen nicht mehr so richtig unterscheiden kann, aber ich hätte mich bei der Farbwahl ja auch strikt an die AL von Merle halten können. Dann wäre das nicht passiert ^^
Irgendwann in diesem Monat kam dann auch noch ein kleiner Spatz hinzu, den ich genauso oberniedlich finde, damit die Blaumeise einen Spielgefährten hat. Es ist zwar ein bisschen schade, dass man bei dem hellgrauen Gefieder die weißen Perlen nicht mehr so richtig unterscheiden kann, aber ich hätte mich bei der Farbwahl ja auch strikt an die AL von Merle halten können. Dann wäre das nicht passiert ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.