This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Vögel sind schon da ...
#1
Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass mir Merle ihre Blaumeise vorgestellt hat. Ich verliebte mich sofort in das kleine Vögelchen und war super happy, als ich es dann auch probebasteln durfte. Nach dem Probeperlen habe ich die Meise noch an meinen persönlichen Geschmack angepasst und den Schnabel um eine Reihe nach unten verschoben, weil ich es nicht so wirklich mag, wenn sich Schnauze (bzw. in diesem Fall Schnabel) und Augen auf einer Höhe befinden.

   

Irgendwann in diesem Monat kam dann auch noch ein kleiner Spatz hinzu, den ich genauso oberniedlich finde, damit die Blaumeise einen Spielgefährten hat. Es ist zwar ein bisschen schade, dass man bei dem hellgrauen Gefieder die weißen Perlen nicht mehr so richtig unterscheiden kann, aber ich hätte mich bei der Farbwahl ja auch strikt an die AL von Merle halten können. Dann wäre das nicht passiert ^^

   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Die sind wirklich süß geworden ^^ Ich mag das Heruntersetzen der Schnäbel total, ich mag es auch nicht so gern, wenn die Augen proportional gesehen so weit unten sind Wink
Deine Spatzenfarbwahl gefällt mir gut. Sehr naturalistisch.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Die beiden sind total schön Love die farben sind perfekt
Die heruntergesetzten Schnäbel sind super
Bei meinem ersten Big Head dachte ich mir was läuft denn hier schief weil die schnauze so weit oben war
Inzwischen mag ich es auch aber deine idee ist klasse!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Die beiden sind sehr niedlich Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Sind die süß und toll geworden, vor allem Spatzi! Love Die opaken Farben passen wunderbar und der etwas tiefergesetzte Schnabel sieht gut aus Love
Ich hatte mich auch direkt in die beiden verliebt, als Merle sie vorgestellt hat.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Beide Vögel sind richtig schön natürlich und total süß Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Die sind super.
Die Idee den Schnabel tiefer zu setzen ist klasse.
Gefällt mir besser.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#8
Love Oberknuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste