25.07.2016, 14:46
Als Christiane auf ihrer Homepage die AL für ihre Vitraildrachen vorgestellt hat, musste ich mir gleich die neuen bedampften Perlen von just-bead bestellen
Die AL ist total schön und geplant habe ich noch einen Papa in Vitrail und ein Baby. Ich fand das Sliperit sah mehr nach Mädchen aus, also wird sie die Mama
Sie hat noch nachträglich Wimpern in 1,5mm bekommen, aber die sieht man nun leider kaum. Das werde ich evtl. nochmal überarbeiten.
Die topas-bedampften Dagger sind von just-bead und die lilanen aus der Dagger-Perlensuppe von Fofinhas Perlenstübchen, die kann ich übrigens auch gut empfehlen wenn man noch nicht so viele Dagger hat. Da sind tolle Farben drin und es gibt auch eine Mischung mit 3x11mm.
[attach=19420][/attach]
[attach=19421][/attach]
[attach=19422][/attach]
[attach=19423][/attach]
AL: Vitraildrachen von Christiane Brüning von Perlentiere.com
Die AL ist total schön und geplant habe ich noch einen Papa in Vitrail und ein Baby. Ich fand das Sliperit sah mehr nach Mädchen aus, also wird sie die Mama
Sie hat noch nachträglich Wimpern in 1,5mm bekommen, aber die sieht man nun leider kaum. Das werde ich evtl. nochmal überarbeiten.
Die topas-bedampften Dagger sind von just-bead und die lilanen aus der Dagger-Perlensuppe von Fofinhas Perlenstübchen, die kann ich übrigens auch gut empfehlen wenn man noch nicht so viele Dagger hat. Da sind tolle Farben drin und es gibt auch eine Mischung mit 3x11mm.
[attach=19420][/attach]
[attach=19421][/attach]
[attach=19422][/attach]
[attach=19423][/attach]
AL: Vitraildrachen von Christiane Brüning von Perlentiere.com
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler
(Wilma Eudenbach)
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft