This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste Fimo-Versuche
#11
:shock: :shock: :shock:
das ist ja süß!!!!
ich trau mich irgendwie nicht an richtige tiere ran, hab bis jetzt nur symbole usw. gemacht...
aber das ist ja genial! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#12
Zitieren
#13
Das ist ja echt total niedlich! Und das sind wirklich deine ersten Versuche? Das sieht aus, als hätte das ein Profi gemacht. Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#14
@ orkania: Mir ist auch schon mal das ein oder andere teil abgefallen...du kannst sie ganz leicht mt Alleskleber oder Sekundenkleber wieder ankleben Wink
@ Jenny: du hast mich gestern abend wieder auf dem geschmack des fimo basteln gebracht Smile jetzt habe ich gestern einen papagei gemacht. Darf ich den hier in deinem Thred zeigen??
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Ohhh... die Kleinen Kunstwerke sind ja süß Biggrin

Ich hab mir auch Fimo gekauft die Tage sind die ersten Farben angekommen Smile ich hatte noch keine Zeit was zu basteln bin durch Corina´s Seite darauf gekommen das man so schöne Sachen daraus machen kann. Hatte davor nie was von Fimo gehört :lol:
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Danke, dann stelle ich sie später oder morgen ein Smile
Zitieren
#18
Hier ist mein Papagei, Jenny hat mich wieder auf den Geschmack gebracht Wink
[Bild: kglbvbve.jpg]
[Bild: hcwfsmog.jpg]
Zitieren
#19
Der sieht aber auch super aus!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#20
total süss!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste