This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste Fimo-Versuche
#21
der ist ja richtig niedlich!
Zitieren
#22
Die Figuren sehen wunderschön aus, richtig knuffig.
Zitieren
#23
Zitieren
#24
:lol: den hatte ich auch im kopf, allerdings ist meiner ein bisschen fülliger geworden Wink
die augen sind übrigends aus schwarzen rocailles, jetzt glänzen sie sooo schön
Zitieren
#25
Rocailles als Augen sind eine klasse Idee! Hast du die mitgebacken?
Zitieren
#26
Sehr schön geworden.

Wir haben vor Jahren das ganze mal in Schneekugeln verpackt. Die haben wirklich toll ausgesehen und sehr lange gehalten.
Zitieren
#27
Katinka schrieb:Rocailles als Augen sind eine klasse Idee! Hast du die mitgebacken?
Ja, das funktioniert gut!
Zitieren
#28
Irgendwie erinnert mich das Ganze hier an meine Kinderzeit mit Plastilin...

Ich wollte auch schon öfters was mit Fimo machen, bin aber bisher zeitlich leider nicht dazu gekommen. Sad

Jedenfalls finde ich eure Tiere echt spitze! Vor allem die Drachen und der Papagei habens mir angetan.
Zitieren
#29
wow cool. echt knuffig , die affen sowie die Drachen :-) sehr schön!
Zitieren
#30
bei mir wird das fimo so dreckig, wenn ihc vorher eine andere farbe benutzt hab. wascht ihr euch da jedesmal die hände?

lg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste