This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Wettbewerb
#61
Hab's grad gesehen.
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!
Vielleicht kann der eine oder die andere von Euch ja wirklich eine AL erstellen, wäre toll!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#62
Von mir auch ein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER!!!
Zitieren
#63
Herzlichen Glückwunsch!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#64
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner Smile

Mein Tigerchen schaut schon seit gestern Abend ganz stolz ^^ Von mir wird es übrigens eine Anleitung geben, angefangen ist sie auch schon Wink
Zitieren
#65
Herzlichen Glückwunsch!!! Biggrin
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#66
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ^^
Zitieren
#67
Zitieren
#68
Jetzt komm ich auch endlich mal wieder ins Forum. Thumbsup Wegen dieser "Fatal Error" Geschichte ist das ja zumindest bei mir nicht immer einfach! Sad

Von mir natürlich auch noch
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Es waren wirklich total süße Figuren dabei, bin in einige total verliebt Love . Und es freut einen natürlich noch mehr wenn einer der Favoriten auch mit unter den Gewinnern ist. Wink

Was die Sache mit den Anleitungen betrifft kann ich mich nur anschließen. Wäre echt großartig, wenn sich ein paar von euch dazu entschließen könnten nachträglich noch welche zu machen!




A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#69
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Es war ein toller Wettbewerb mit vielen tollen Tieren, vielen Dank nochmal an Jalaila.
Und ich freue mich riesig über den 2. Platz meiner Echse ^^ , damit hatte ich echt nicht gerechnet.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#70
Es war ein wunderbarer Wettbewerb, vielen Dank für's Organisieren! Ohne hätte ich niemals den wunderbaren Namen "Araripipepra" gehört und ich finde immer noch, dass das ein ganz tolles Wort ist. Danke auch für den 2. Platz und die schönen Perlen und die Anleitung Smile Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub Biggrin

Und danke auch an alle Teilnehmer, da waren so viele wunderschöne Tiere dabei...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste