This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumenstrauß, Rose und Orchideen
#11
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#12
:phat: :phat: :phat: musste grade herzhaft lachen.... Das mit dem "abschwatzen... und ja irgendwann mach ich dies auch für mich mal..." kommt mir sehr bekannt vor. Ich möchte Dich ja nicht entmutigen... aber ... Love Deine Lieben freuen sich bestimmt riesig.

Sehr sehr schöne Blumen hast Du da gemacht. Ich kann überhaupt nicht sagen welche mir am besten gefallen. Der Strauß ist der Hammer. Sehr schöne Arbeiten.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Unglaublich schön. Und obwohl ich Orchideen sehr liebe, finde ich einfach deinen ersten Strauß beeindruckend stimmig. Die Farben sind toll und die Blumen sind sehr sauber gefädelt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Deine Blumen sind wunderschön geworden!
Zitieren
#16
Vielen Dank. Freut mich ehrlich, dass sie euch gefallen. ^^
Zitieren
#17
Deine Perlenblumen sind allesamt soooo hübsch geworden. Smile Die Rosen, Orchideen, so herrliche Farben, und super passende Töpfe.
Ja das kenne ich auch, man zeigt irgendjemanden seine Werke, und dann kommt gleich "oh kannst Du mir auch so was perlen" oder "ich hätte da einen Auftrag für Dich". Ist doch super, wenn es so toll ankommt.

Dein Schildkröten-Topf sieht natürlich auch schön aus, habe ich noch nie gesehen. Darin kommen Deine Blumen auch sehr schön zur Geltung.
Ich hatte für mich auch mal einen Blumenstrauss gefädelt, auf Arbeit gezeigt, und schwupps, war er verkauft. Nun muss ich Zeit finden, um für mich auch noch erneut einen zu perlen, aber die Liste ist ja soooo laaaaang Wink
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#18
Das ist halt immer das Problem... Diese ewig lange Liste und dann wird auch noch schnell was eingeschoben, weil der Geburtstag so kurzfristig kam oder plötzlich und vollkommen unerwartet Weihnachten ist... Pardon Aber irgendwann... Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Cookie
Zitieren
#19
Ganz tolle Blumen, ich liebe Deine Orchideen sowieso aber auch der Strauss ist wunderschön. Wenn ich denke wie viel Arbeit in diesen Blumen steckt Golly . Bei mir gab es auch Mal eine Phase wo ich das Gefühl hatte dass ich immer nur für andere perle. Aber es ist ja auch schön wenn man mit den geperlten Sachen Freude machen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste